• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pc aufrüsten um Videos zu bearbeiten

Wenn ich auf 16 gb ram aufrüsten hört das dann auf und ich kann flüssiger arbeiten oder brauche ich doch einen neuen Rechner
Ind wenn du einfach mal in die System Requirements deiner Schnittsoftware schaust? Eventuell kriegst du dann ein Gefühl, ob es sich überhaupt lohnt, an dem aktuellen Rechner noch rumzumachen.
 
RAM ist sicherlich wichtig. Aber wenn du in Echtzeit rendern muss zwecks Vorschau brauchst du schon eine aktuelle dicke CPU. Dazu noch ne ssd um Daten entsprechend schnell verarbeiten zu können.
 
Zurück
Oben Unten