• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PC-Essentials - Sinnvolle und kostenlose Programme für Win32

@ElBertho Guck auch mal auf den FTP: ftp://ftp.corel.com/pub

Da sind etliche Ordner, in die Du mal schauen kannst. Auf den ersten Blick habe ich noch einen Ordner mit der Bezeichnung OS/2 :o gefunden.
 
Und nur um es mal gesagt zu haben: Derzeit gibt es die Affinity Designer, Affinity Photo und Affinity Publisher mit 50 % Nachlass. Das heißt: 27 € je Desktop-Progamm, die Apps für iOS (Designer und Photo) je 10 €.

https://www.serif.com/
 
@ElBertho Guck auch mal auf den FTP: ftp://ftp.corel.com/pub

Da sind etliche Ordner, in die Du mal schauen kannst. Auf den ersten Blick habe ich noch einen Ordner mit der Bezeichnung OS/2 :o
Shift gedrückt halten + Entf, Nachfrage ob löschen ohne es in den Papierkorb zu verschiebe unbedingt,it Ja beantworten

Halbe Betriebssysteme sollte es 2022 nicht mehr geben dürfen. Also ab in den Orkus :klo:
 
Zurück
Oben Unten