• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PDA als E-Book Reader

BBQ

Grillkaiser
Moin, moin.
Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen gebrauchten PDA zu kaufen, den ich als E-Book Reader (PDF) benutzen kann. Leider hab ich von den Dingern überhaupt keine Ahnung. Will damit nur lesen. Könnt Ihr mir da was empfehlen? Möglichst billig. :D
 
Hi!

Als ebook reader kannst Du echt jedes Teil nehmen. Sollte halt ein wenig Speichermöglichkeit (DS, MniSD usw.) haben.

Auf dem Gebrauchtmarkt gibts auch einiges an billigen Angeboten - hier aber vorher anschauen und prüfen!!!! Alle Programme starten, Daten kopieren, ruhig 20 Minuten spielen und den Akkuentladeverlauf immer wieder anzeigen lassen.

Ich persönlich hab hier eigentlich schon immer Siemens Fujitsu PDA´s im Einsatz und bin mit denen sehr zufrieden.

Gruß, Pepper
 
Ich hab hier noch einen Sony Clié rumfliegen.
Vielleicht funzt der als e-book? Wer weiß das?
BBQ würd ich den kostengünstig vermachen!
 
Ich habe 2 Yakumo PDA(einer mit GPS)der eine ist jetzt 5 Jahre alt und läuft immer noch
ich bin sehr zufrieden damit.Leider gibt es bei Ebay aus rechtlichen Gründen (es wurde alles kopiert und für ca. 1 Euro verkauft)längst nicht mehr so viele Bücher wie früher.
Allerdings gibt es noch genügend Zeitungen im Netz ..und das reicht zum lesen allemal...
 
ebooks gibt es bis zum Abwinken in den einschlägigen Newsgroups. Ob das lizenzrechtlich in Ordnung ist kommt ganz auf den Upload an.

Gruß, Pepper
 
Zurück
Oben Unten