• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Peach Pork Butt nach Big Bob Gibson (Chris Lily)

Das Ergebnis schaut doch gut aus. Hat sich der Pfirsich vom Geschmack her bemerkbar gemacht?

Wenig bis gar nicht, aber es macht die sache irgendwie "rund".

Rezept klingt gut - Smoker mit Brekkies gibt Abzüge in der B-Note

Tja... Ich hatte dafür 8-9h Ruhe und musste nicht einmal sehen! Die restlichen 10 h mit Holz ist schon genug Arbeit. Normal bin ich auch kein Freund von brekkies, aber die Nacht desswegen durchmachen???? Ne!
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Tat >> Full Pull.
Schön "rumgeSAUt".
Welchen Sinn hat die schwarte wenn du sie wegmachst? Hält sie das Fleisch saftiger? Oder hast du es nicht mehr ausgehalten und sie vorab vernascht?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Wo findet man noch mehr Rezepte von Chris Lily?

Gibt es von ihm eine Blog Seite?
 
Sieht ja ech klasse aus.

Hätt jetz gern so ein Teil!
 
Zurück
Oben Unten