• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Peetz geht in Vorruhestand, Kaiser ist da....

lobito

Veganer
5+ Jahre im GSV
Nachdem mich der Peetz etwas mit zuviel Kondensat geärgert hat und wir durch den Wohnort bedingt mehr räuchern und wursten "müssen", ist heute meine spontane Bestellung von Sonntag morgen 1 Uhr eingetroffen:

PXL_20210914_102439309.jpg


ein Kaiser 125 elektrisch beheizt und isoliert.

PXL_20210914_113438369.jpg


Ganz klein...

PXL_20210914_113846229.jpg


PXL_20210914_114040849.jpg


Bundle mit ein wenig Zubehör, Ständer, Abdeckplane. Meine anderen Sportgeräte sind mit grossen Müllsäcken abgedeckt was nicht so chic ist.

PXL_20210914_113902368.jpg


Der Kamerad geht nach 10 Jahren in den Vorruhestand. Zum Abschied durfte er gestern nochmal 2 Forellen heißräuchern.
 
super vielen Dank.

Hast du bereits Erfahrungen machen können mit dem Schrank? Eignet der sich fürs Kalträuchern? Oder nur für Heissräuchern?
 
Kalträuchern geht 1A mit Sparbrand, hab schon 2 (Nacht)Gänge durch mit einem Rinderschinken. Der hat guten Zug, ganz anders als der Peetz.
Vor allem der Sparbrand kommt unten in die Schublade, dh nicht direkt in die Räucherkammer. Und ich habe kein Kondensatproblem mehr, das war ja der Grund für den Wechsel vom Peetz.
 
Zurück
Oben Unten