• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PEKA-Kauf - Tipp's und Infos

Ich schlabber gerne ein, zwei PAN an der Peka und am Tisch dann einen Plavac. :vino:
 
So..... ich muss euch mal beim Trinken kroatischer Köstlichkeiten unterbrechen.
Eine Freundin von mir wünscht sich zum Geburtstag eine Peka. Nach Studium eurer Ausführungen gehe ich davon aus, dass die Limanija Sebastijan äußerst beliebt ist. Ich komme aus Österreich und hätte nach Varazdin gar nicht so weit. Dort soll es ja eine Niederlassung geben, aber....CORONA hindert mich, dass ich nach Kroatien über Slowenien , fahren kann.
Kann man diese Peka irgendwo online bestellen, oder hat jemand eine neue zum Verkauf? Versand ist natürlich Voraussetzung, weil eine Reise nach Deutschland auch nicht möglich ist (Richtig geraten Corona).

Würde mich über jeden Hinweis Tipp freuen...hab noch circa 14 Tage bis zum Geburtstag.

Schöne Grüße aus dem südöstlichsten Teil Österreich
 
In der "Bucht" gab es mal vor Jahren einen österreichischen Anbieter der Peka's und Gulasch-Kesser zu überhöhten Preisen anbot ... ob es den noch gibt musst du selbst herausfinden.
 
Zurück
Oben Unten