• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PEKA-Kauf - Tipp's und Infos

....die Premiere mit der GlasPeka vom Feuertopf-Shop ist außerordentlich gut gelungen !!....

Da geb ich Dir uneingeschränkt Recht!!
Das sieht wirklich köstlich aus und da hätte ich mich auch dazugesetzt.
Aber ich habe gerade mal reingeschaut, bei dem Shop!
Hätte ich gewußt, was die Glasglocken hier für Preise erzielen!! Ich hätte zu meiner Glocke noch zwei weitere dazukaufen können und wäre preislich noch günstiger weggekommen, als das, was die da verlangen! Huii, das ist heftig!!

Ach so:
BTW: Sollte nun jemand auf den Geschmack gekommen sein und sich eine Peka zulegen wollen - ich hab zwei Stück da: eine mit dem kleinen Deckelchen, eine mit geschlossener Glocke, dafür mit Deckelheber- Schäufelchen. Beide aus Guß, neu und unbenutzt.
Bei Interesse: PN an mich.
 
Soooo soll das sein!!
Wenn ich das seh.........
.......hol ich am Wochenende auch meine Glaskuppel raus.....
@ Grappaschlucker mal ne Frage woher hast du die Glas-Peka???
Bin ja auch oft in HR (Istrien) aber noch nie gesehen.

Gruß
Robert
 
Ich tippe auf PEVEC in Pula ;-)
 
Pula ist richtig. Aber Pevec ist falsch.
In Pula gibt es eine Glasfabrik. Die hatten einen Werksverkauf. Sozusagen einen "Outlet Store" :D.
Dort hab ich meine gekauft.
 
Dass es in PU eine Glasfabrik gibt, wusste ich jetzt echt nicht. Dann hab ich jetzt wohl was dazugelernt ;-)
 
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung :D
 
:thumb2:
 
Kann sein.
Keine Ahnung, wie die heißt.
Mir hat seinerzeit ein Mitarbeiter von Pevec erklärt, vo der Shop ist. Mit viel Glück hab ich den dann gefunden und die Glas-Peka gekauft.
Preis war 210,-kn :D
 
Hast nen Googlemapslink ungefähr?
Ich bin in Rovinje...
 
@combatmiles:
Die gusseiserne Peka und (etliche geschmiedete) bekommst am einfachsten im PEVEC von Pula ... direkt an Umfahrungs-Strasse linker Seite ... Grünes Logo mit "Hahn", oder war das ganze mega-Gebäude auch noch grün? Egal, kannst echt nicht übersehen. Du findest ihn noch VOR dem "Lidl" linker Seite.

Für die Glas-Peka musst du dich direkt an Arno (@Grappaschlucker ) halten, da kann ich dir nicht weiter helfen.


Grüße: Hannes
 
Centener...
Die Autokorrektur schreibts immer mit E.. :)

Ich überlege aber noch ob ich mur ne Peka zuleg. Klar macht die etwas mehr Röstaromen wie der Dopf. Aber platzmässig bin ich schon überm Limit zu Hause...
 
Centener...
Die Autokorrektur schreibts immer mit E.. :)

Ich überlege aber noch ob ich mur ne Peka zuleg. Klar macht die etwas mehr Röstaromen wie der Dopf. Aber platzmässig bin ich schon überm Limit zu Hause...

Wart Ihr schon im "La Perla"?
Meine Empfehlung!!

Und: Peka ist Pflicht! Soooo viel Platz braucht die auch nicht.
In Pula bei Pevec.
 
La Perla ist wirklich super!
Morgen gehen wir zu "Daniele" wenn wir nen Tisch ergattern..
 
Ihr könnt auch mal bei "Bosket" vorbeischauen.
Den Wirt (Wiliam) kenn ich schon über 15Jahre.
Dort einen Gruß von "Schwarzenegger" bestellen. Dann geht´s Euch gut. ;)
 
Zurück
Oben Unten