• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pellet Smoker -Langzeit Erfahrung GMG Vs.Traeger

Firechef

Instant-Pot MacGyver
10+ Jahre im GSV
Gude zusammen,
Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Pellet smoker in geraumer Zeit anzuschaffen.

Hat hier jemand wirklich ne Langzeit Erfahrung mit den Teilen , wo wirklich das Gerät oft am laufen hat und nicht nur einmal im Monat.

Ich habe mir schon mal im Internet smoker wie Traeger , GMG angeschaut, die gefallen mir ganz gut. Ich bin da aber für alles offen.

Das Teil sollte aber mal locker ein Full Packer Brisket unterbringen und gut einstellbar sein, nicht zu groß max 130 cm breit

Standort : auf dem Balkon

Dankeschön

Ich habe einen Traeger Pro 22 seit 2 Jahren, der läuft 2-3 mal im Monat, steht das ganze Jahr draussen mit Original Abdeckhaube. Bisher keinerlei Probleme, weder mit Rost (ausgenommen das Abdeckblech des Brenners), noch mit der Elektronik oder feuchten Pellets. Pflege Ihn mit gelegentlich etwas einölen, mit einem grossen Malerpinsel (zum Asche zusammenwischen) und sauge jedesmal nach Gebrauch mit einem kleinen Autostaubsauger alles aus.

Ich habe einen Traeger Pro 22 seit 2 Jahren, der läuft 2-3 mal im Monat, steht das ganze Jahr draussen mit Original Abdeckhaube. Bisher keinerlei Probleme, weder mit Rost (ausgenommen das Abdeckblech des Brenners), noch mit der Elektronik oder feuchten Pellets. Pflege Ihn mit gelegentlich etwas einölen, mit einem grossen Malerpinsel (zum Asche zusammenwischen) und sauge jedesmal nach Gebrauch mit einem kleinen Autostaubsauger alles aus.
Vielen Dank für deinen Beitrag

Zurück
Oben Unten