• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pellet-Smoker PG 105 Pirategrills

sven69

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Moin hat jemand Erfahrungen ,ich glaube das Teil gefällt mir auch zwecks Deutscher Produktion,
der Höchsttemperatur
Pelettbehälter 15 kg
Steuerungseinheit und Zubehör wie den Competition Cart......

Schaue mir noch den Jim Bowie Prime an Morgen in Saarbrücken ( Garten-Messe ) an,

wer hat Infos Erfahrungen usw. bin für alles offen

Gruss Sven

Hallo @sven69 ,

du kannst hier im Pellet Forum einiges nachlesen.
Ich kann dir nur generell sagen dass ich sehr zufriedenen will aber keine Werbung machen. In meinem Freundes und Bekanntenkreis laufen nun schon einige und auch in meinem Sportverein läuft einer schon. Alle Top zufrieden. Ich hatte als erstes nen 55er den habe ich gegen den 75er ausgetauscht wegen Platz. 105er läuft in meinem Sportverein muss sagen ist schon ein mächtiges Teil. Für mich waren folgende Sachen wichtig, deutsches Produkt, toller Support ich war da persönlich vor Ort, Ultra leise das war für mich sehr wichtig, großer Temperaturbereich, einstellbare Smokelevel, großer Pellettank, kein Schick Schnack und für mich ein geiles Design.
Wie gesagt ich will keine Werbung machen entscheiden musst du es selber.

Schönes Wochenende aus der Oberpfalz,

Peter

Zurück
Oben Unten