• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Suche] Pellet Smoker

nussbert

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

nachdem mein Louisiana den ich hier über das Forum gekauft habe nicht mehr so funktioniert wie ich mir das vorstelle ( FI fliegt häufig...Ich gehe fast davon aus dass es ein Problem mit dem Glühstab ist.)
Bin ich auf der Suche nach einem neuen Pellet Smoker den ich in meine Aussenküche integrieren will.
Sollte in vernünftigem Zustand sein.

Sollte sich jemand von seinem Pellet Smoker trennen wollen, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Gruss
Nussbert
 
Zurück
Oben Unten