Christian1382
Militanter Veganer
Hallo Grillkollegen!! Mein Name ist Christian und bin seit ein paar Minuten in euren Forum!! Ich lese schon einige Tage mit aber jetzt Wird es ernst für mich!! Ich möchte mir einen Pelletssmoker/ grill zulegen. Ich tendiere zwischen Träger Ironwood 650 oder 885 oder Bk Crown 500/400. Es sollte maximal 1500 euro sein je weniger natürlich desto besser . Ob es bei mir notwendig ist via App alles nach zu verfolgen weis ich nicht. Ich werde wahrscheinlich Freitag oder Samstag einkaufen gehen. Der Smoker/ grill sollte hauptsächlich für Ribs oder Pp sein und vl mal ein Steak aber es wäre ein Gasgrill auch noch da. Wir haben viel Platz einen 3 Kanthof in Österreich und der Smoker würde immer gut verstaut in einer der Garagen stehen. Maximal für 6-10 Leuten davon 3 Kinder(1,8,10). Ich habe keine Ahnung aber irgendwie bilde ich mir denn Bk ein. Der Träger ist schon massig und wertig wenn msn angreift und der Bk war irgendwie kam er mir nicht so Massig vor. Was sagt Ihr dazu? Der eine Händler hat mur von Bk abgeraten glaube er sagte der haltet die Temperatur nicht gescheit. Ich hoffe ihr könnt mit helfen. Ich muss sagen ich könnte mir auch denn
Masterbuilt vorstellen auch wenn er ein Holzkohle ist. Ich bin natürlich auch für andere gute Ideen zu haben für gute und wertige Smoker. Er sollte schon einige Jahre halten muss nicht 10 sein aber 5 Jahre wären schon toll und grillen würden wir ca 3-4 mal in Monat( stand jetzt könnte auch mehr werden) Danke Christian
Masterbuilt vorstellen auch wenn er ein Holzkohle ist. Ich bin natürlich auch für andere gute Ideen zu haben für gute und wertige Smoker. Er sollte schon einige Jahre halten muss nicht 10 sein aber 5 Jahre wären schon toll und grillen würden wir ca 3-4 mal in Monat( stand jetzt könnte auch mehr werden) Danke Christian