• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pelletgrill gesucht bis 1200€ - Louisiana vs. GMG vs. Traeger ???

Mein Traeger Ironwood 885 raucht nicht mal annähernd so wie das Teil im Video. Ich hab meinen Smoker auch häufig direkt neben der Sitzecke wo wir immer chillen und bis jetzt hat sich noch keiner beschwert. Den Geruch fand ich bis jetzt immer recht angenehm, duftet halt nach BBQ.
Dem kann ich nur beipflichten.
Zusätzlich noch ein paar Worte zum Support:
Ich hatte das Problem, dass ich Probleme hatte direkt an der Steuerung Eingaben zu machen. Hierzu muss man einen Knopf drehen und dann hereindrücken um die Eingabe zu bestätigen. Dies funktionierte nur mit einem "Schlag" auf den Knopf. Hab das meinem Händler gemeldet und bekam ein paar Tage später eine komplett neue Steuerung geschickt. Das Tauschen kann jeder und die ist bisher ohne Probleme. (alte hab ich behalten, kann mal später eventuell mal als Ersatzteillager nehmen).
Das Thermometer war ebenfalls schnell defekt, er hat mir ohne murren beim Pelletkauf ein neues mitgegeben. Dann habe ich noch das Fettablaufblech mukiert, das sich verzogen hatte und bekam direkt ein neues.

Also über den Service und die Kulanz bei Traeger kann ich mich persönlich nicht beschweren.

Ich kann natürlich nicht sagen, ob das eher am Händler oder an Traeger liegt.
 
Zurück
Oben Unten