• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Erledigt] Pellets für Pellet Grill oder zum Smoken. Direktimport aus USA

PelletChef

Grill- und Wokdomteur
5+ Jahre im GSV
AUSVERKAUFT

Ich habe die letzten Säcke versprochen. Damit bin ich aus verkauft - bis auf die paar Säcke für mich. Tut mir leid.

Ich habe pro Sack all inclusive ca. CHF 14 bezahlt (EUR 12.50). Ich bin überzeugt, dass die Pellets sehr gut sind. Da ich den Platz in der Garage brauche habe ich die Pellets mit >50% Verlust verkauft.

Wie wäre es, wenn jemand im GSV Pellets aus USA für Non-Profit importiert? Ich bin ab Anfang 2022 dabei!
Zu beachten:
1. Pelletsäcke für den Versand verpacken ist eine Höllenarbeit, völlig unverhältnismässig; das ist mein Learning (ausser man macht es gerne für andere Grill-Enthusiasten, das war bei mir der Fall). Das heisst, die Säcke müssen inskünftig abgeholt werden.
2. Es müsste daher mehrere Standorte (Garagen oder ähnlich) geben. Die Bestellung beim Hersteller macht nur palletweise Sinn (Container wäre besser, das geht aber kaum auf Hobby-Basis)
3. Lager und Risiko will niemand! (eben, ich hatte die Pellets Jahre in der Garage und habe nun draufgelegt - ich sehe es als Ausbildungsausgaben für mich und Beitrag an einen guten Zweck=Grillenthusiasten. Der Verlust reut mich nicht.). Daher müsste inskünftig verbindlich bestellt und bezahlt werden und die Säcke müssten dann zeitnah abgeholt werden. Wie das im GSV bei Sammelbestellungen üblich ist.

Wer interessiert ist und Logistikpunkt spielen könnte, soll sich bitte bei mir mit PM melden.

Weiter:
Ich plane einen neuartigen Pelletgrill, ist wirklich neuartig! Versatile und sehr, sehr, sehr einfach im Unterhalt.
Mein Traum ist, den später zu kommerzialisieren - Chance, dass der Traum Realität wird: <10%. Hat jemand einen gleichen Traum? ich beginne damit im September 2021.

LG, Christian






LumberJack Pellets, Direktimport aus USA. Diverse Sorten.

Ich muss den Versand nach Deutschland einstellen: Mein Auto für 10. Juni ist voll - ausgenommen sind die Sportskollegen, die schon bestellt haben, die haben eben mein Auto gefüllt. Mehr darf ich nicht mitnehmen. Sorry.

Schweiz weiterhin möglich. Abholen in Herzogenbuchsee sowieso.

Lumber Jack Oak Hickory Cherry 410.00/4.10/245
Lumber Jack Maple Hickory Cherry 410.00/4.10/245
Lumber Jack Cherry Flavored 410.00/4.10/245
Lumber Jack Hickory Flavored 410.00/4.10/245
Lumber Jack Maple Flavored 410.00/4.10/245
Lumber Jack Apple Flavored 410.00/4.10/245
Lumber Jack Mesquite Flavored 410.00/4.10/245
Lumber Jack Pecan Flavored 410.00/4.10/245
Leer: Lumber Jack Hickory 100% 410.00/4.10/245
Leer. Lumber Jack Maple 100% 410.00/4.10/245
Leer Lumber Jack Oak 100% 410.00/4.10/245
Leer: Lumber Jack Cherry 100% 410.00/4.10/245
Leer: Lumber Jack Apple 100% 865/8.65/472.50
Leer: Lumber Jack Mesquite 100% 825/8.25/432.50

Angebot:
Du kannst frei wählen, welche Sorten. Es hat pro Sorte so lange es hat.
Pro Sack 20 Pfund/9.07kg: EUR 5 oder CHF 5.50. Habe die Pellets vor ein paar Jahren direkt aus USA importiert, sie standen in meiner geschlossenen und frostgeschützten Garage.

Lieferung:
Ich liefere gratis nach D-Weil am Rhein BW und in der Schweiz Zwischen Herzogenbuchsee und D-Weil am Rhein oder CH-Arth-Goldau, max. 2 km von der Ausfahrt auf der Strecke. Abholen und prüfen kannst bei mir in CH-Herzogenbuchsee.
In Deutschland kann ich per Hermes verschicken, in der Schweiz mit der Post - das Porto kommt jeweils hinzu. Das Porto ist EUR 5.95 für 1-2 Säcke mit Hermes. Ich fahre unregelmässig und eher selten nach Deutschland (das nächste Mal am 10. Juni 2021), ich kann Dir nur dann schicken, grenzüberschreitender Versand lohnt sich nicht.

Warum ich verkaufe
Ich eine GmbH gegründet und wollte darin meinen Lebenstraum, den besten PelletSmoker zu entwickeln, verwirklichen. Kam was dazwischen, dann noch was, wieder was...
Die Pellets hatte ich trotzdem schon Mal bestellt, über eine Tonne. Die sind seither in meiner Garage. Die verkaufe ich nun. Unter Einstandspreis. Wir brauchen die Garage.

Sende mir bei Interesse eine PM, wenn ich die Ware bei Dir abladen soll, dann leg bitte gleich die Tel. in die PM, das geht besser per Telefon.

IMG_20210605_152855.jpg
 
Zurück
Oben Unten