Servus zusammen,
ich (Ludwig, 37 Jahre und Inhaber von Filser - der Metzger in 86972) bin seit Jahren im Besitz eines selbstgemachten Lok Smoker den ich viel Privat nutze.
Nun bin ich aber auf der Suche nach einem Pelettsmoker für meine Metzgerei. Ich würde gerne 25 - 30 kg pulled Pork machen und das anschließend in Gläser einkochen. Zudem wollte ich Original BBQ Ribs zum abholen und ggf. Catering damit anbieten.
Was ich toll fände:
• Größe für 25-30 kg Nacken oder viele Ribs
• Warmhalte Funktion
• Zuverlässigkeit denn er sollte sehr selbständig arbeiten
• ggf. Wifi zu Kontrolle
• schöne Optik für z.B. Catering beim Kunden
vom Weber EX 6 hab ich mich gedanklich bereits verabschiedet, sehr interessant finde ich gerade auch den Moesta Sherrif.
Danke schon mal an alle und kommt’s gut durch die derzeitige Zeit
ich (Ludwig, 37 Jahre und Inhaber von Filser - der Metzger in 86972) bin seit Jahren im Besitz eines selbstgemachten Lok Smoker den ich viel Privat nutze.
Nun bin ich aber auf der Suche nach einem Pelettsmoker für meine Metzgerei. Ich würde gerne 25 - 30 kg pulled Pork machen und das anschließend in Gläser einkochen. Zudem wollte ich Original BBQ Ribs zum abholen und ggf. Catering damit anbieten.
Was ich toll fände:
• Größe für 25-30 kg Nacken oder viele Ribs
• Warmhalte Funktion
• Zuverlässigkeit denn er sollte sehr selbständig arbeiten
• ggf. Wifi zu Kontrolle
• schöne Optik für z.B. Catering beim Kunden
vom Weber EX 6 hab ich mich gedanklich bereits verabschiedet, sehr interessant finde ich gerade auch den Moesta Sherrif.
Danke schon mal an alle und kommt’s gut durch die derzeitige Zeit