• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pelltetsmoker Traeger 1300 oder GMG Jim Bowie WiFi Holzpelletgrill

Makanaki

Militanter Veganer
Ein herzliches Hallo an alle die mich hier vielleicht unterstützen können:

Ich suche und wäge seit drei Wochen ab zwischen den beiden Pelletsmokern und kann mich nicht wirklich entscheiden.

Die Funktionen scheinen ähnlich, der Preis spricht für den Jim Bowie, die Qualität vermute ich mal für den Traeger. Es käme eventuell auch der Traeger 850 in Frage.
Lieferbar sind im Moment leider weder der 1300 und auch nicht der Jim Bowie.

Wobei ich irgendwo lesen konnte dass der Traeger 1300 technische Problemchen hätte, aber ich habe leider nichts genaueres finden können. Eventuell ist das der Grund dafür, dass er im Moment nicht lieferbar ist.

Hat jemand eventuell Erfahrungen von einem der beiden Modelle oder sogar mit Traeger und GMG oder andere Tipps für mich die meine Entscheidung erleichtern?

Herlichen Dank, Markus
 
Zurück
Oben Unten