• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Penang Malaysia [!wieder dahoam!]

King of Grills

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hammergeile Fotostory, meinen Respekt!!!!!
Aber wenn man die Bilder so sieht, meint man glatt, Ihr wärt zum Fressen dort rübergejettet und nicht zum Arbeiten.....:flash:
Bleibt da überhaupt noch Zeit dafür?

Freue mich schon auf die nächsten Bilder.

Ein :prost: aus dem verschneiten Bayern
 

Crash0r

Klabautermann
5+ Jahre im GSV
:o

was für eine geschäftsreise :respekt: und essensmäßig mangelt es ja wirklich an nichts :cook:

absolut coole story 8-)
 

mrshog

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Supergeile Story, tolles Essen.
So eine Geschäftsreise würd mir auch gefallen
und Hunger hab ich nach den Bildern auch.

Freu mich auf die Fortsetzung, viel Spass beim Essen
äh Arbeiten.

:respekt:
 

Waldviertler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
Servas Jürgen,

bin echt begeistert vom deinem bisherigen Urlaubsbericht, ähm deiner Geschäftsreise :rotfll:. Ihr lasst es euch gut gehen und habt es nach dem anstrengenden Flug auch verdient.

Freue mich schon auf die Fortsetzung deines Berichtes.

Lasst es euch weiterhin gut gehen und viel Erfolg bei den geschäftlichen Angelegenheiten.

Kommt gut wieder zurück und LG,

Christoph
 

Salex

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Wir möchten nächsten Monat nach Thailand, sind aber noch nicht einig wo wir Stop Over machen. Ob BKK, Singapore oder Malaysia.

Gruß

Frank

Hallo Frank, wenn Ihr noch keinen Vergleich habt dann nach BKK , eine Traumstadt die man entweder haßt oder liebt. Wir lieben sie :thumb1:
Singapore ist gut für Asieneinsteiger weil alles glatt und geordnet läuft aber das Flair was z.B. in BKK herscht ist dort nicht einzufangen. KUL ist ne tolle Statdt aber ich würde sie mir kein zweites Mal ansehen.

An die Geschäftsreisenden ;-)

Super Bilder: Vielen Vielen Dank für die Mühe des Einstellens.Freue mich immer wenn neue Bildchen kommen und das Fernweh wird immer größer. Ich wünsche Euch noch eine tolle Zeit und trink bitte ein Tiger für mich mit !!!! Soooo lecker Bierchen :-)

LG

Sandra
 
OP
OP
taigawutz

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Dienstag - high office, low food !!!

Selamat datang...

der zweite Tag im Büro, puhh heut war´s ziemlich stressig.
Stelle grad mit Entsetzen fest, dass wir noch gar nicht zum Abendessen gekommen sind.
Wir sind um 19:00 Uhr aus dem Büro raus und haben soeben noch ein weiteres Detail-Konzept für unser Projekt erstellt.
Sometimes my English is a bittle lit inrosted...

:muhahaha:

Dann noch ne TelKo mit unserem Büro und tja... um unser Hotel herum gibt es leider keinen Hooker.
Und um 22:30 Uhr in den Hoteljapaner, der isst mir dann zu teuer.
Sushi & Fish 100 Ringit (draussen zahl ich für nen Teller Curry 4-6 Ringit).
Da schlage ich morgen früh nochmal am Buffet zu.

Auch der Tag hatte wenig Spielraum für das geplante Lunch, so sind wir halt wieder im Snake Tempel gelandet.
C.P. der chin. Produktionsleiter hatte den Vorschlag gemacht und versprochen neben dem Hooker (Fressbude) auch den Tempel zu sehen (we have only 5 minutes...).

So isst man in einem Hooker:


DSCF1609.jpg


DSCF1610.jpg


DSCF1614.jpg


DSCF1615.jpg


DSCF1616.jpg


Der kleine Tempel direkt neben dem Hooker:

DSCF1611.jpg


DSCF1613.jpg


C.K. zeigt uns den Weg zum echten Snake Tempel:
Da chinese new year unmittelbar bevorsteht wird alles geputzt und hergerichtet.

DSCF1617.jpg


DSCF1618.jpg


DSCF1619.jpg


DSCF1620.jpg


Sogar die Mädels schmücken sich...

DSCF1622.jpg


Die Viecher (Bild unten) liegen oder hängen hier überall rum...

DSCF1623.jpg


DSCF1624.jpg


DSCF1625.jpg


Wir waren wirklich da...
Und bei 34 Grad mit nem langen Hemd ist grenzwertig.
Aber im Büro bei max. 19 Grad ist man dankbar dafür...

DSCF1626.jpg


Mal sehen wie ich morgen dazukomme Bilders einzustellen.
Wir checken früh aus und sind um 17:30 im Flieger nach Kuala Lumpur.
Dort am Airport gibts dann wieder WLan.
Von dort geht es dann über Bangkok nach Frankfurt und München.
Sollte das klappen, nach der Anreise bin ich echt skeptisch.

Brrrr und dann kommt der Schnee, mich friert´s jetzt schon!!!
 
OP
OP
taigawutz

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Jepp und zwar reichlich.....Zieh Dich warm an...

btw. Kennst Du die Szene aus Cool Runnings, als die Bobmannschaft aus Jamaica in Calgary ankommt ?

:muhahaha:
die Fortsetzung wird am Donnerstag in München gedreht:

2 malay triggered bavarians @sixt

:muhahaha:
 

DERMexxx

MaxGyver
10+ Jahre im GSV
HEY JUNGS !

Hats das Bild verzogen oder spannen eure Hemden?!? :rotfl: :rotfl: :rotfl: :happa:

DSCF1626.jpg


Stellt euch mal langsam aber sicher auf frischen Schnee ein, der extra für euch "eingeflogen" kommt :-D
 
OP
OP
taigawutz

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
...hmmm...

tatsächlich wurden wir hier sehr unpassend abgelichtet :rotfl:
... bei mir spannt nix Max ...

:pfeif:

mal sehen was die Waage dahoam noch hergibt

Ich seh uns am Do schon irgendwo in Hamburg landen... evtl. sogar in Zürch...
 

Leonardo

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Super :v: vielen Dank für die tollen Bilder :thumb2:

Guten Flug und stellt Euch mal so langsam auf :abfahrt: und :snowman:
hier in :flagge1: ein.

Gruß Leo :prost:
 

Matze_HH

Hamburger Jung
Man, das war für mich die mit Abstand beste Reisereportage ever !
Ausführlich & schön bebildert !

Auch wenn es komisch klingt, ich freue mich jetzt schon auf Deine nächste Reise :lol:
 
OP
OP
taigawutz

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
WWiir sind soeben inKLI gelandet.
Heiter sogar mit der gebuchten Maschine der Malaysian.
Wir buchen schnell weiter.
Mlde mich nochmal...
 

GSXRTheo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ausgezeichneter Bericht, meinen größten Respekt

Kommt gut heim

:prost:
 
Oben Unten