• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Penang Malaysia [!wieder dahoam!]

Super!

Vielen Dank für Bilder und Berichte!

Jetzt hab ich Hunger und Fernweh!

Gute Reise weiterhin!

Godspeed!
 
Mann, Mann, Mann ... ich glaub, ihr seid nur zum Futtern hingeflogen :D
Klasse Bilder, klasse Wetter, klasse Guinnes :D

Gute Nacht Jim, gute Nacht John, gute Nacht Grandma :D
 
Nacht Max

du kriegst bestimmt auch noch deine gute Nacht Geschichte ...
 
yep - einfach geil :thumb2:

jaja, malaysia und kuala lumpur ham schon was … und auch wenns beim Straßenfood für unsere Augen etwas "dregggig" zugeht . . . es schmeckt einfach wunderbar und wir hatten auch nie Problemchen :lol:

feiner Bericht - danke :-D
ich hoff, es geht wohl noch weiter . . . .


:weizen:
 
jürgen! ich hoffe, ihr arbeitet jetzt so richtig und bekommt nur noch kantinenfutter, denn ich will dieses köstlichkeiten nicht mehr sehen müssen. :cry: :lol: :prost:
 
und auch wenns beim Straßenfood für unsere Augen etwas "dregggig" zugeht . . . es schmeckt einfach wunderbar und wir hatten auch nie Problemchen :lol:

Bissle Off-topic:
..war noch nie in Asien, aber sooo grausig sieht das nicht aus.
Mein Kumpel war mal in Uganda auf einem Kongress und hat kurz vor dem Rückflug auf streetfood gehabt und dann auf dem Flug nach Dubai hat er sich zum Ehrenmitglied im "Miles High" Club eingetragen...aber in der Kategorie Brechdurchfall.

No risk, no fun!

Ich hatte bisher auch immer Glück bei solchen Sachen.
 
Danke für den tollen Reisebericht - macht riesig Spaß, darin zu schmökerN!
 
Toller Bericht bisher.

Schöne Bilder

:prost:
 
Hi,

sehr schöne Doku. So macht die Geschäftsreise Spass :grin:

Die Bilder vom Hotel sehen auch sehr schön aus. Wie heisst denn das Hotel. Wir möchten nächsten Monat nach Thailand, sind aber noch nicht einig wo wir Stop Over machen. Ob BKK, Singapore oder Malaysia.


Gruß

Frank
 
Montag - at the office...

Der Sonntag verging viel zu schnell und wir stehen um 07:00 Uhr fast alleine im Pool Restaurant, in dem das Frühstück serviert wird.
Wir entscheiden uns heute für das klimatisierte indoor-breakfast, da wir in unseren Business Klamotten am Pool wirklich nix verloren haben.
Und schon kommt das erste bekannt Gesicht aus Regensburg, die Welt ist klein... "wieder mal hier" die knappe Begrüssung...

Ein Curry am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen und hebt die Stimmung.
Auch die obligatorische Nudelsuppe darf nicht fehlen. Heute schon mit 4 Chili-Ringits...
Bilder habe ich mal keine gemacht, ihr werdet ja sonst noch kugelrund vom Anschauen.. :muhahaha:

Das Taxi bringt uns in 15 Minuten zum Kunden.
Mensch des is ja wie im Silicon Valley hier, nul eben in Asien...
Ein Halbleiter-Fuzzi neben dem anderen, in stiller Eintracht!

So, da wären wir...

DSCF1573.jpg


Wir waren sehr erfreut, dass uns der Kunde "typical malay" zum lunch einlud.
Ziel war der Snake-Tempel 5 Gehminuten von der Fab entfernt.

DSCF1570.jpg


Lecker Essen, völlig unkritisch.
Auch unser Betriebsarzt hat die Bude freigegeben!!
Hat sich das auch schon vor Ort angesehen, Prädikat unbedenklich.

Ähhh , das sind dann wohl Bilder von der Kantine !!! :pfeif:

DSCF1566.jpg


DSCF1567.jpg


DSCF1568.jpg


DSCF1569.jpg


Ja da schau her, wir sind ja auch hier...

DSCF1581.jpg


Strandromantik neben dem Hafen.

DSCF1585.jpg


Die Queensbay Mall, schick und stylisch.
Aber alle Klamotten in Kindergrössen, tztztztztztz... :rotfl:

DSCF1593.jpg


Hunger, da kam die Fressmeile gerade recht.
Der Kollege enterte das goldene M und ich blieb hier hängen:

DSCF1597.jpg


DSCF1598.jpg


DSCF1599.jpg


DSCF1600.jpg


DSCF1601.jpg


Thai Chicken Curry on hot plate mit Nüdeln

DSCF1602.jpg


Padang Chicken hot plate mit Mie

DSCF1603.jpg


Beide Gerichte absolut megatop.
Mit nem Sprite 11,20 Ringit - 2 Euro 20.
Mein Kollege zahlte 13 Ringit für das Big Mac Menue.
Bin ja schon wieder still Markus...

Mein Essen war aber garantiert frei von:

DSCF1604.jpg


So nun rauf ins Zimmer und posten...
Zuvor noch ne kurze Telko mit Germany...
und ein Tiger geht auch noch !!!
oder zwei...?

DSCF1606.jpg


to be continued...
 
Zuletzt bearbeitet:
DSCF1569.jpg


Klasse! Steht alles sauber in der Kühlung! :D Da kamma nich meckern!

:thumb1:

So long ..... bis die Tage ...
 
was für eine geile kantine, jürgen! :lolaway: :thumb2:
ich glaub, ich muss mal einen fressurlaub in asien starten, wenn ich mir das futter so angucke... :sabber:
 
Also Malaysia ist wirklich absolut sicher.
Max sieht alles, auch das Essen in der Kühlung... :muhahaha:

aber schaut doch mal selbst:

DSCF1535.jpg


DSCF1536.jpg


DSCF1537.jpg


DSCF1538.jpg


DSCF1529.jpg


Auch der Bub ist der Meinung: "basst ois"

DSCF1577.jpg
 
Einfach nur klasse :woot:. Esst Ihr eigentlich nur 8-)

Oder trinkt Ihr auch mal was :hmmmm:

Tolle Bilder viel Erfolg noch :thumb2:

Gruß Leo :prost:
 
Man...

Ihr habt doch einen an der Waffel...

Die Bilder sind ja abartig.

Ich will da auch hin

:prost:
 
Zurück
Oben Unten