• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Penang Street Food oder Tafelspitz mal anders ...

Jürgen, meine Hochachtung! Das schaut mal sowas von lecker aus!
Wie Du bei den dünnen Teilen den Garpunkt so triffst fasziniert mich aber fast noch mehr, als die Spieße und die Fleischfetzen selbst. Bei mir wären das sicher "Scuhsohlen" geworden... Wahnsinn.

Viele Grüsse, Patrick
 
Mal wieder sehr schön! Das hätte meinem Papa seinem Sohn auch geschmeckt! :D
 
Schöne Vergrillung. :-)

@Spiccy:
Es gibt die Bulgogi-Marinaden von diesen Hersteller in drei Varianten (und zwei Größen): Für Rind, Schwein und Huhn. Vor Jahren waren die Marinaden noch sehr zähflüssig, mittlerweile flüssig wie Wasser.
Der Geschmack ist sehr eigen. Ich mag sie hin und wieder mal ganz gerne.
 
Superstarke Vergrillung ! Kompliment !

Ich sage auch immer, es geht nichts über die asiatische Küche.
Da ich auch einige Jahre in Asien verbracht (Singapore ; Hong Kong und Taipai) habe, konnte ich viel
über die Küche und Gewürze lernen. Es macht immer wieder Spaß mit dem riesigen Angebot an verschiedenen Gewürzen und Beilagen
zu arbeiten. Da wir hier in Düsseldorf eine sehr große asiatische Community haben (allein 5000 Japaner), kann man hier auch schnell die passenden Zutaten finden.
Obwohl ich öfters den WOK nutze, werde ich die obigen Anregungen nehmen und mal wieder was fernöstliches grillen.

Schöne Grüße aus Düsseldorf
Wolf
 
Ich kann mich grad nicht entscheiden, ob mir die Bilder besser gefallen oder das Essen selbst. Ich bin ein absoluter SOA Fan, auch wegen dem Essen dort.

Gruß Marco. :beer:
 
Tafelspitz auf diese Art ist ja wirklich ein Gnadenhammer... Super!
 
Lässt sich bestimmt auch gut vorbereiten.
Muss ich mir merken. Für mich dazu ein leckerer Papajasalat und die Welt ist in Ordnung.
 
Mein Job :sun:

:prost:
 
Na wenn der Meister grillt, muss ja was Gutes dabei raus kommen :)

Super Gericht und toll bebildert
 
lecker lecker...
was hast du für Tafelspitz genommen? Hatten leider nur deutsches Tafelspitz gefunden...
 
Zurück
Oben Unten