• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Penne e Taleggio al Forno con Pollo

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:pfeif:


Nur Bilder.....




IMG_0404.JPG


IMG_0405.JPG

IMG_0406.JPG


IMG_0407.JPG


IMG_0408.JPG


IMG_0409.JPG


IMG_0410.JPG

IMG_0411.JPG


IMG_0412.JPG


IMG_0413.JPG


IMG_0414.JPG


IMG_0415.JPG


IMG_0416.JPG


Herrlich !!!!!
 
ausgezeichnete Pasta :thumb2:
der Rest sowieso ;)
:weizen:
 
Richtig fein :thumb1:
 
:hmmmm:

Ich möchte noch ein paar Worte zum Wein zum Besten geben....

Zitat aus dem Weinhandel:

Dieser reinsortige Fiano aus Sizilien ist ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis von bemerkenswerter Qualität. Monica Larner schreibt einleitend in Robert Parker’s Wine Advocate: „Großartig und mit leuchtender Intensität, ist der 2015 Sicilia Menfi Cometa die jüngste Ausgabe dieses richtungweisenden Weißweins aus Sizilien.“ Sie vergibt 93 Punkte.

Das Bukett prägen Noten von Mandarinen, Saffran, Kamille, Heu und gelben Rosen. Am Gaumen seidig, mit schöner mineralischer Note und viel Würze. Besonders zum Finale hin stellt sich eine angenehme Harmonie ein, und Noten von reifen Aprikosen und Mandelblüten sind merklich. Dieser Weißwein klingt noch lange nach.

Ein herrlicher Weißwein, der die ganze Ausdruckskraft der Fiano und die Weinbaukunst für einen Planeta zusammenbringt.


Ich hatte den mal als "Beifang" mitgenommen und wir waren sehr überrascht wie toll dieser Wein war....
Unser Eindruck war, dass er etwas mineralisch, fruchtig aber doch schon leicht oxydiert war....also minimal überlagert was der Aromatik aber keinerlei Abbruch getan hat, mache Weine gewinnen an der Reifung ;)
Überascht war ich als den Wein gegoogelt habe.....rund 24 € muss man dafür mittlerweile berappen.

Klare Empfehlung ;)
 
Zurück
Oben Unten