• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Penny Pfanne verpaßt? Hier vielleicht 'ne Alternative ?

Firetiger

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Tag Folks,

als ich gestern -wie üblich- den Flyer aus der Fernsehzeitung tranchiert habe, fiel mir ein Blättchen des Versandhauses Bader (BADER ONLINE - MODE.WOHNEN.LEBEN) * in die Hände. Dort wird für 39,99 Euronen ein Pfannenset (Ø 20 und 28 cm) der Fa. GSW (analog Penny) angeboten. Laut Flyer keine Versandkosten !!

Bild aus dem Flyer:
Pfannensetbild.jpg


Beschreibung aus dem Flyer:
Pfannensetbeschreibung.jpg

(Bestellnummer, 906202L, s. Text unten links)

GlückAuf,
Lucky

* Disclaimer: Ich bin nicht mit "Bader" verwandt oder verschwägert und erhalte auch keine Provision. Jeder möge auch bitte für sich beurteilen, ob das was ist... ...so genau kenn ich mich auch nicht damit aus. :angel:
 
Oben Unten