Hallo Grillfreunde!
Es ist Urlaubszeit! Was macht man da? Klaro: daheimbleiben, woanders kann's auch nicht schlimmer sein, außerdem gibt's viel zu tun: Steuer machen, Pergola bauen, Ente restauriren, und dazwischen: Grill ausprobieren! Mein Chari ist schließlich wasserdicht! Also dachte ich mir, bei euch Profis als Praktikant mal in die Lehre zu gehen.
Ich stell' mir das so vor, dass ihr mir Vorschläge für meine nächsten Herausforderungen macht und aufgrund meinen Pic's das Ganze kommentiert. Als Meisterstück soll natürlich ein Rinderbraten oder ein Zwiebelrostbraten á la Admin die Krönung meines Schaffens vollenden! (Irgendein User hat ein 3 kg-schweres Teil gegrillt und gepostet (ich bin jetzt zu faul, um nach dem Urheber zu suchen), das hab' ich solange als Desktop-Hintergrundbild eingestellt, bis mir sowas auch gelingt!).
Also, let's do it!
Ich leg' schon mal vor...
Es ist Urlaubszeit! Was macht man da? Klaro: daheimbleiben, woanders kann's auch nicht schlimmer sein, außerdem gibt's viel zu tun: Steuer machen, Pergola bauen, Ente restauriren, und dazwischen: Grill ausprobieren! Mein Chari ist schließlich wasserdicht! Also dachte ich mir, bei euch Profis als Praktikant mal in die Lehre zu gehen.
Ich stell' mir das so vor, dass ihr mir Vorschläge für meine nächsten Herausforderungen macht und aufgrund meinen Pic's das Ganze kommentiert. Als Meisterstück soll natürlich ein Rinderbraten oder ein Zwiebelrostbraten á la Admin die Krönung meines Schaffens vollenden! (Irgendein User hat ein 3 kg-schweres Teil gegrillt und gepostet (ich bin jetzt zu faul, um nach dem Urheber zu suchen), das hab' ich solange als Desktop-Hintergrundbild eingestellt, bis mir sowas auch gelingt!).
Also, let's do it!
Ich leg' schon mal vor...




und hol' mir noch so'n Teil)