• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pepper King Chili Käsebratwurst

Fluchtzwerg

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
wir haben uns mal die Pepper King Chili Käsebratwurst bestellt und getestet. Zuerst muss ich mal sagen, der Shop ist gut. Sehr schneller Versand und die Bratwurst kam noch gut gekühlt bei uns an.
Jetzt zur Wurst an sich. Die Bewertungen im Shop können Göga und ich beide nicht teilen. Göga mochte die Wurst überhaupt nicht. Ihm war die viel zu Fett und er hat auch nur eine halbe Wurst gegessen (das soll schon was heißen). Gut Bratwurst ist nunmal keine leichte Kost, aber die lag schon ziemlich schwer im Magen. Von der Schärfe her, war die für mich genau richtig. Hatte schon ordentlich Feuer, aber nicht so scharf, dass man gar nichts anderes mehr schmeckt.
Fazit: War mal ein Versuch wert, aber wir werden die sicher nicht wieder kaufen.

Chilli Käse Wurst (1).JPG

Chilli Käse Wurst (4).JPG


LG Bille
 
Also aussehen tut die (gegrillte) Wurst extremst gut! :happa:
Die Teller habe ich auch mal gehabt. :D
 
Hmm, die hab ich auch auf meiner Liste für meine nächste Bestellung. :hmmmm:

Schade, dass sie nix taugt. Dann muss ich doch mal versuchen einen unserer Dorfmetzger zu überreden mir Bratwurst mit geräuchertem Habaneropulver herzustellen.

Lags deiner Meinung nach am Käse im Brät oder am Brät an sich?
 
die hab ich schon gehabt, sind klasse.

...aber nicht nur die würste auch die chillies und soßen nicht ohne.

nur zu empfehlen
 
Die Teller habe ich auch mal gehabt. :D

Ja die sind krass und stehen bei mir schon seit Jahren auf der Abschußliste. Aber irgendwie landet seit GSV mein ganzes Geld woanders...hmm

@Doc_Cleaner: Meiner Meinung nach war der Käse zu Fett, der hatte auch nicht so einen guten Käsegeschmack. Wäre schöner, wenn dieser etwas würziger wäre.

@PSmoke: Die Geschmäcker sind ja verschieden, unser wars halt nicht.

Ich hatte auch Jalapenos bestellt. Die sind spitze. Super frisch und keine Stellen oder sowas dran.

LG Bille
 
Hallo Grillfreunde
Leider habe ich diesen Bericht zu spät gesehen, sonst hätte ich eher geantwortet.
Unsere Bratwurst haben wir im Spätsommer 2010 in Braunschweig auf dem Wolters Hoffest gegrillt angeboten.
Wir hatten unsere Chili Bratwurst, die Chili Käse Bratwurst und eine ganz normale Bratwurst mit dabei.
Fast jeder der die Chili Käse Bratwurst gegessen hat, fragte wo es die zu kaufen gibt.
Der eine oder andere hat auch gleich ein Päckchen Bratwurst mitgenommen, darum waren wir abends mit Chili Käse schon ausverkauft.
Lob gab es fast von jedem der die Bratwurst gegessen hat.
Die Wurst ist so beliebt, dass wir die Chili Käse Bratwurst jetzt auch ohne Chili in unserem Shop anbieten.
Fettig ist sie bestimmt nicht, aber sie hat im Gegensatz zu anderen Käse Würstchen echten Leerdammer Käse in sich und der läuft natürlich aus der Wurst, wenn die heiß wird.
So wie es auf dem Foto auch zu sehen ist, das ist der Käse.
Scharfe Grüße vom King


hier noch einige Bewertungen aus unserem Shop.

Michael schreibt: Uhrzeit: 02:10 Datum: 05.08.2010 Bewertung: 5
das leckerste was man auf den Grill tun kann. 20 Sterne

David schreibt: Uhrzeit: 15:06 Datum: 03.08.2010 Bewertung: 5
Letztes Wochenende probiert, die ist ein Wucht. Schön Scharf, hervorragender Geschmack und in Verbindung mit dem Käse eine super Kombination.
Mit Abstand die beste Käsebratwurst die ich bisher gegessen habe.


Ulla schreibt: Uhrzeit: 09:56 Datum: 01.08.2010 Bewertung: 5
hat richtig lecker geschmeckt!
 
Ich gebe gern eine neutrale Bewertung ab - musst mir nur bei der nächste Bestellung ein Probepäckchen mit reinlegen :grin:
 
Halo Mag
wo bleibt deine Bestellung.
Wir haben gestern wieder in der Firma gegrillt, die Wurst ist richtig lecker.
Scharfe Grüße King
 
Hallo Grillfreunde
da es am 8.4 nicht geklappt hat hier ein neuer Termin.
Sommerfest, Sommerfest, Sommerfest weiter sagen bei Pepper King in Broistedt Lise Meitner Strasse 5
Pepper King Sommerfest am 24.06.2011 ab 16.00, Eintritt frei, (Spenden werden gerne angenommen).
Für Partystimmung sorgen die Rolling Stones Coverband „Voodoo Lounge“, 100m Entfernung.
Auf Vorbestellung, 250 Gramm Garnelen frisch von Lalitha zubereitet für 7,50€, Bratwurst ohne Schärfe,
aber auch mit Chili oder mit Käse und Chili, ein paar Nackensteaks werden wir auch da haben.
Hier könnt Ihr Saucen probieren und wenn Ihr wollt auch kaufen.
Gegen den ständigen Durst haben wir auch gesorgt.
Bahnhof Broistedt ca. 1km vom Fest entfernt, einfacher gehts nicht.
Wir freuen uns auf euren Besuch King
 
Zurück
Oben Unten