• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

pepper, meine Leitung qualmt

Praktifix

Grillkönig
grrrrrr :evil:

Die Dateigröße der Bilder lässt die Leitung qualmen :cry:
Nach 10 min. sehe ich vom ersten Bild
noch nicht mal die Hälfte.

Bitte, auch an die Leitungsschnecken denken 8)

Danke.

gruß, praktifix :prost:
 
Hi,

@pepper:
16 mb sind wirklich heftig, ich dachte schon mit meiner 6000er würde was nicht stimmen.
Programme und anleitungen findest du im pc-hilfe bereich.

@praktifix:
Bitte schön, 1,2 mb wunderschöne grillpics
Die konvertierung hat mit dem picture resizer ca. 15sek^^


mfg
aces
 
Die Leitung qualmt :lol:

gilt auch für Admins Sauerbraten :cry:

In die Sauce gehören Soßenlebkuchen und Rübensirup ;-)
und als Beilage.
Apfelmus und Kartoffelklöße.
Für die ganz Harten >> Pferdefleisch.

gruß, praktifix :prost:
 
Zurück
Oben Unten