?
.
Guest
Sodele, dann wollen wir uns mal an das Teil ranwagen!
Aber erstmal für alle die gefragt haben:
Das ist ein Metallstocher:
Nun aber zum Rosenstück!
Nachdem ich es von den allermeisten Sehnen und talkigem Fett befreit habe sah das gute Stück so aus
Durch die Schneiderei klappt es unweigerlich irgendwann einmal auf und da kam die Idee einer Füllung.
Aber zuvor noch ordentlich gerubt mit einem Rub aus Salz, Chilli, Thymian, Bohnenkraut, Pfeffer, Rohrzucker und Kreuzkümmel
So sieht das dann aufgeklappt aus....
Und hier sind einige der zukünftigen Bewohner
Die sind noch ein wenig zu groß....
Und werden samt roten Zwiebeln, Knoblauch, Rosmarin in das Stück Fleisch "gebettet".
Dann noch die Schnur drumherum....
und gut ists für heute....... morgen früh um 6 stell ich den Wecker (ächz) und dann gehts an der Weber
Gruß, Pepper
Aber erstmal für alle die gefragt haben:
Das ist ein Metallstocher:
Nun aber zum Rosenstück!
Nachdem ich es von den allermeisten Sehnen und talkigem Fett befreit habe sah das gute Stück so aus
Durch die Schneiderei klappt es unweigerlich irgendwann einmal auf und da kam die Idee einer Füllung.
Aber zuvor noch ordentlich gerubt mit einem Rub aus Salz, Chilli, Thymian, Bohnenkraut, Pfeffer, Rohrzucker und Kreuzkümmel
So sieht das dann aufgeklappt aus....
Und hier sind einige der zukünftigen Bewohner
Die sind noch ein wenig zu groß....
Und werden samt roten Zwiebeln, Knoblauch, Rosmarin in das Stück Fleisch "gebettet".
Dann noch die Schnur drumherum....
und gut ists für heute....... morgen früh um 6 stell ich den Wecker (ächz) und dann gehts an der Weber
Gruß, Pepper

((