• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Peppers WM Finale

• Ersteller Ersteller .
  • Erstellt am Erstellt am
?

.

Guest
Hi!

Nach der Aufregeung der letzten Tage und keine Zeit um sich mal was zu gönnen - nur schnelle Würstchen und kalte Küche nun endlich zum Endspiel was Leckeres.

Vorspeise

Warmer Steinpilzsalat mit Kräutern Kiwi und Tomate
Mozarella Basilikumsüppchen in einer Tomate mit Anchovieinlage
Karotten Habanerojuce mit Pfefferminze

Hauptspeise

Barberie Entenbrust mit Honig Rum Ananas, Kapuzinerkresse und Gscheckten

BILDER CHRONOLOGISCH

Gestern: Die Entenbrust in einer Marinade aus Sojasoße, Ingwer, Essig, Zucker, Knoblauch und Kräuter

PeppersWMFinale03.jpg

Heute früh: Selbige Entenbrust abgetupft und schön gerubt mit einer Mischung die ich nicht mehr zusammenbekomme :-)

PeppersWMFinale05.jpg

Sonstige Zutaten

PeppersWMFinale06.jpg

Die Vorspeise und ihr Zubereitung....

PeppersWMFinale02.jpg

PeppersWMFinale10.jpg

PeppersWMFinale11.jpg

PeppersWMFinale12.jpg

Die Hauptspeise und ihre Zubereitung

PeppersWMFinale07.jpg

PeppersWMFinale09.jpg

PeppersWMFinale13.jpg

PeppersWMFinale14.jpg

PeppersWMFinale15.jpg

Ihr werdet verstehen das ich über die Nachspeise schweige :-).

Guten Hunger, Pepper

Klasse Bilder, hoch interessante Rezepte und eine sehr sehr schöne Präsentation.

Mal einige Fragen: Verwendet Ihr ein Stativ und wie leuchtet ihr aus? Und die Wichtigste: Wenn ich da solange rumfummeln müsste bis ich solche tollen Bilder mit mehr Glück als als Verstand hin bekommen würde, wäre alles kalt und die Lieben hätten mich schon längst erschlagen. :D

Habt ihr ein einge Tips, für einen Foto Looser wie mich, auf Lager?

Danke und Gruß

:prost: :prost:

Pepper, deine Bilder führen wie immer! Großartig!

Solche Samen hat die Blumentante meinem Junior geschenkt, als wir Blumen gekauft haben. DIe meinte, die kann man in den Salat geben. Sind die gleichen. Die wachsen gerade bei uns.

Sind die Bilder aus schöner Essen??
Das ist ja der Hammer. :o

geniale Bilder, schöne Deko !"

JA, manchmal ist man kurz vorm erschlagenwerden, wenns das essen auf dem Tisch steht und man schnell noch nach derr DIGI Cam hechtet.

Holá!

Also der Reihe nach.....

Die Kamera ist ne ältere Panasonic Digi mit Leica Optik - nix wildes. Stativ brauch ich nach 3 Grillbier nicht mehr :-) und ausgeleuchtet hat die Sonne!

Ich versuch eigentlich das Essen immer lecker herzurichten, auch wenns "nur" ne Bratwurst mit nem Stück brot ist - das Auge ißt ja bekanntlich mit und lange dauert das nicht. So´n Teller ist in 1 Minute fertig naja manchmal hat meine Göga schon mit dem Besteck auf den Tisch geklopft wenn´s mal wieder nicht gleich so hingehauen hat :roll:

Kapuzienerkresse ist ein äußerst leckeres Zeug. Wir haben viel davon im Garten und ich bin da ständig am Naschen wenn ich grad dran vorbeigehe. Man kann auch die Blätter essen - sind ein wenig schärfer. Ist eine wunderschöne Blume für leckere Speisen.

Guten Hunger, Pepper

Zurück
Oben Unten