• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Per Anruf: "Wie, die das Restaurant zieht um? WAS soll ich mit dem Pizzaofen machen?"

Was für eine geile Aktion. Klotzen nicht kleckern. So samma hoid, die Jungs vom Bau: Clever wiad Sau

Aufm Betriebshof wird sich doch ein Platzerl finden lassen als Standort, oder? Wenn du Hilfe brauchst, gib Bescheid. Von LL bin ich ratzfatz da. :D
 
Geile Aktion @schmudda 👍sag Mal, hat dein Username was mit einem fließenden Gewässer zu tun das zufällig auch durch die Stauten fließt?

Gruß Alex
 
Was für eine geile Aktion. Klotzen nicht kleckern. So samma hoid, die Jungs vom Bau: Clever wiad Sau

Aufm Betriebshof wird sich doch ein Platzerl finden lassen als Standort, oder? Wenn du Hilfe brauchst, gib Bescheid. Von LL bin ich ratzfatz da. :D


Ha! gut zu wissen. ja irgendwo werd scho a platzerl sei 😅

Klasse:thumb1:

Klasse :thumb1:

Klasse :thumb1:

Solche Freunde will ich auch :D

Vitamin B is das wichtigste im Leben, sagt Mama immer 😬😬

Geile Aktion @schmudda 👍sag Mal, hat dein Username was mit einem fließenden Gewässer zu tun das zufällig auch durch die Stauten fließt?

Gruß Alex

So weit weg ist deine Vermutung nicht 🤫 aber als Tipp StauDen 😉

nur bin ich auf der richtigen Seite vom Lech 😅
 
Bin dort aufgewachsen und hab 40 Jahre da gelebt, allerdings nicht in den Stauden sondern im Naherholungsgebiet westliche Wälder, für mich die richtige Seite vom Lech.😉
 
Also @schmudda , wer seinen Ofen mit dem Tieflader holt, der sollte doch auch mit dem Tieflader Holz holen können. :respekt:

Tolle Aktion Gruß Andy
 
Das macht Dir so schnell keiner nach. Wer hat schon einen Tielader, Gabelstapler und 2,5to Pizzaofen. :thumb1:
 
Lol und ich hadere schon mit nem 70x70 Ofen :hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten