• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Per Anruf: "Wie, die das Restaurant zieht um? WAS soll ich mit dem Pizzaofen machen?"

Wenn ich meine erstes Sportgerät mit dem Tieflader vorfahre, zieht meine Frau garantiert aus.
Geile Aktion! Gab es auch nen Harvester fürs Feuerholz dazu?

Ja... die befürchtung hatte ich auch das die Herzdame reißaus nimmt, ABER gute Frau, ist sogar zum abbauen mitgekommen 😍

Harvester gabs leider nicht direkt dazu, den hat aber dafür der Nachbar 😂
Servus,

der absolute Wahnsinn. lass ihn auf dem Tieflader, das wird das Highlight auf jeden OT!

Puuuh... schau ma mal ob/wann/wie das zustande kommt 🙈
 
Absolut geile Aktion.
Was tut man nicht alles für ne anständige Pizza...
:anstoޥn:
 
Herzlichen Glückwunsch. Sehe gerade das du ca nur 35km weg bist von mir :D
Ist das beim Kreisel in Dasing net bisschen eng geworden? Wohne bei Langenbruck (da wo die B300 auf die A9 geht) evtl muss ich mir das mal ansehen :o:ola:
 
Klasse Aktion:respekt: Bin gespannt wie es bei dir weiter geht.
 
Das ist mal ne amtliche Aktion :D
Wahnsinn und schön das alles so gut geklappt hat :thumb2:
Net lange gefackelt, gleich losgelegt.
Echt verrückt und das ist gut so
:respekt:
 
@Downunder @JJS67 @Steinramme Danke Danke Danke 😄


@Matthias1981 ne, da wird's nicht eng, wir fahren da ja normalerweise auch mit dem Tieflader mit Baggern usw. durch.
in dem Fall bin ich aber direkt nach Augsburg reingefahren, was heißt ich habe keinen einzigen Kreisverkehr mitgenommen 👍
 
Das ist mal ne amtliche Aktion :D
Wahnsinn und schön das alles so gut geklappt hat :thumb2:
Net lange gefackelt, gleich losgelegt.
Echt verrückt und das ist gut so
:respekt:

Dankeschön!
Yoa is alles ganz gut gelaufen.
Nachdem die Vorbesitzer bis 15.5 aus dem Laden draußen sein mussten, war auch nichts mehr mit lange fackeln und sofortiges Handeln angesagt 😅
 
Ich hoffe es gibt bald noch mehr Fotos vom Einbau :D
 
Ich hoffe es gibt bald noch mehr Fotos vom Einbau :D

Fotos vom Einbau?
Was denkst du denn wo ich den einbauen werde 😅
Aktueller Stand ist:

1. das ich einen Kamin mit 200mm besorgen muss damit ich erstmal so anheizen kann um zu sehen wies denn grundsätzlich läuft / funktioniert.

2. Ich gestern das defekte Thermometer noch ausgebaut habe und da nach Ersatz suchen muss:

Thermometer
Das Thermometer ist aber 150cm lang, das das ich ausgebaut habe ist 125 von der Sonde bis ende der Dose, hat dazu evtl noch jemand eine Bezugsquelle? Evtl. muss ich da auch einfach mal ne Mail hinschreiben ob die solche Thermometer auch in anderen Längen beziehen können.

3. Einheizen schön und gut, aber ohne Pizzaschaufel wird das dann alles nix, habt ihr Empfehlungen wie lang der Stiel der Pizzaschaufel sein muss? Habe gestern mal gemessen:
Von dem Deckel bis zum hinteren Ende 140cm und von links nach rechts ca 130cm.

4. Ein Dach auf den Grill muss, sofern ich den draußen stehen lassen will, da oben eine Art Perlitschüttung drauf ist, vermutlich zur Isolierung.

Aber Bilder des ersten Testes wird es auf jeden fall geben 😄
 
Fotos vom Einbau?
Was denkst du denn wo ich den einbauen werde 😅
Aktueller Stand ist:

1. das ich einen Kamin mit 200mm besorgen muss damit ich erstmal so anheizen kann um zu sehen wies denn grundsätzlich läuft / funktioniert.

2. Ich gestern das defekte Thermometer noch ausgebaut habe und da nach Ersatz suchen muss:

Thermometer
Das Thermometer ist aber 150cm lang, das das ich ausgebaut habe ist 125 von der Sonde bis ende der Dose, hat dazu evtl noch jemand eine Bezugsquelle? Evtl. muss ich da auch einfach mal ne Mail hinschreiben ob die solche Thermometer auch in anderen Längen beziehen können.

3. Einheizen schön und gut, aber ohne Pizzaschaufel wird das dann alles nix, habt ihr Empfehlungen wie lang der Stiel der Pizzaschaufel sein muss? Habe gestern mal gemessen:
Von dem Deckel bis zum hinteren Ende 140cm und von links nach rechts ca 130cm.

4. Ein Dach auf den Grill muss, sofern ich den draußen stehen lassen will, da oben eine Art Perlitschüttung drauf ist, vermutlich zur Isolierung.

Aber Bilder des ersten Testes wird es auf jeden fall geben 😄
Eigentlich hast du die mit der Aktion einen Sondertitel eingefahren...Pizzaofen abstauber:D

echt klasse Aktion , schade das ich kein Platz habe
 
Eigentlich hast du die mit der Aktion einen Sondertitel eingefahren...Pizzaofen abstauber:D

echt klasse Aktion , schade das ich kein Platz habe
😄 😄 😄 Abstauber? naja Staubig war er nicht 😝

Danke dafür, ja das mit dem Platz könnte noch ein Problem werden, aber wo ein Wille da ein Weg 🤘
 
Glückwunsch zu deinem neuen Sportgerät :sun:
 
Immer wieder grandios wie hier die Grillsportler an ihre Geräte kommen... Toll...
Wo ist den das ganze Zubehör geblieben, das man auf dem 1. Bild sieht und am Ofen hängt ... ?
 
Wie cool ist das denn :thumb1:

da freue ich mich doch schon sehr auf die Bilder der fertigen Pizzen und die Erfahrungen mit solch einem Ofen im Garten
:bilder:
 
Glückwunsch zu deinem neuen Sportgerät :sun:

Danke für die Blumen :grin:

Saubere Aktion!
Viel Spaß mit dem schweren Gerät!

Dankeschön, jaaaa schau mer mal wie ich damit zurecht komme 😅

Immer wieder grandios wie hier die Grillsportler an ihre Geräte kommen... Toll...
Wo ist den das ganze Zubehör geblieben, das man auf dem 1. Bild sieht und am Ofen hängt ... ?

Ich möchte hier ja keinem zu nahe treten, doch der Verrücktheitsgrad hier im Forum ist schon gefühlt exponentiell steigend mit der Dauer die man hier verbringt oder?

Ja das gab es leider nicht dazu, das wird wohl mit in die neue Location genommen, somit muss ich mir selbst eines besorgen 🧐

Wie cool ist das denn :thumb1:

da freue ich mich doch schon sehr auf die Bilder der fertigen Pizzen und die Erfahrungen mit solch einem Ofen im Garten
:bilder:

Wir werden sehen wie sich das alles so entwickeln wird 😆

Gruß
 
Zurück
Oben Unten