• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Perfektes Dinner - Hass

jellobiafra

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,
wie seht Ihr das?
Ich für meinen Teil, bekomme mittlerweile den totalen Hass wenn ich das Perfekte Dinner sehe.
Lauter Leute, die nicht die Spur vom kochen haben beurteilen Andere. Wenn mal wirklich einer was drauf hat, oder wenigsten mit Liebe gekocht hat. Sitzt irgendso ein Vegetarier dabei. Oder "Ich trinke keinen Alkohol". Oder nein, Leber ist nicht mein Ding. Oder was auch immer. Da könnte ich draufhauen. Nicht so mein Ding... Was für eine unqualifizierte scheisse.
Ich mag auch einiges nicht, aber man kann es doch beurteilen. Nach Qualität, Zubereitung, Gargrad und und und. Aber " Das Tofu war verseucht..." HASS
 
OP
OP
jellobiafra

jellobiafra

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Man muß es ja nicht anschauen, was ist das Problem?

Das stimmt natürlich.
Aber mich ärgert, das en zu einer Sendung für TV Geile geworden ist. Am Anfang waren Leute dabei, die wirklich etwas tolles zaubern wollten. Jetzt aber sogut wie gar nicht mehr.
Das konzept der Sendung finde ich super.
 

shofmann000

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Warum schaust Du es Dir dann an?
Gibt doch noch genug andere Sender, auf denen auch nur Schrott läuft.
:D

Oder, wie Bulli sagen würde. 8-)
Unterschichtenfernsehen

:lolaway:

Viele Grüße
Sven
 

Belzi

Grillkaiser
Gugg doch nur , welcher Sender das is.
Sagt doch scho (fast) alles.

Ich habs noch nie ganz angeschaut , höchstens mal durchgezappt.

Genau so wie das "Promi-Dinner".
Der gleiche Abklatsch. Nur halt mit Möchtegern-C-Promi`s.

Nö nö , Jungs , da hilft nur :
Grill anschmeissen und `ne Halbe dazu !:durst::grin:
 

Grill-Wickie

Veganer
5+ Jahre im GSV
Da sieht man mal wieder, was mir mit nur zwei deutschen Sendern alles erspart bleibt. Daneben hab ich noch mehr Zeit zum Grillen. :grin:
 

Chipotle

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ich bin auf der Eat n Style auch angesprochen worden, ob ich da nicht mitmachen möchte... hab aber dankend abgelehnt. Soviel Drang mich im TV zu präsentieren hab ich nicht. Alleine schon den Fragebogen, den man da ausfüllen muss (okay, der war für FastFood Duell, fast der gleiche Scheiss, nur ein anderes Format... ich erspare euch die Details. )
Leute die da mitmachen wollen doch nur zeigen, was sie für ne tolle Bude haben, oder was sie für tolle Typen sind...
 

u_h_richter

Wurstversteher
Eat 'n Style, das ist so ein anderes Low-Class-Konzept, aber
dazu möchte ich nichts mehr sagen...
 

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
selbst schuld, wenn man sich sowas freiwillig anguckt.

m.e. ist dieser ganze reality-tv-, doku-soap- und casting-show-kram bestenfalls überflüssig. wenn ich seh, was da fürn murks gesendet wird, könnte ich manchmal :puke:

inzwischen benutz ich meinen fernseher fast nurnoch, um fußball oder dvds (bzw. bluerays) zu gucken. die meisten anderen sendung würd ich mir nichtmal gegen bezahlung angucken und wenn doch mal n guter film oder ne serie läuft wird sie zum 100. mal wiederholt.

hat aber auch alles seine gute seite: mehr zeit zum grillen.
 

bullrich

Youtube-Bot
Tja, Unterschichtenfernsehen halt....:ballaballa:

Gott sei Dank habe ich Sky und einen gescheiten Twin HD Sat-Receiver mit Festplatte ( da funzt sogar aufnehmen und vorspulen bei HD+ :pfeif: )

die Shows etc. regen mich auf, nehmt das mal auf, von 60 minuten Sendezeit bleiben beim "durchspulen" max. 20-30 minuten Netto :autsch:

:prost:
 

gasschwenker

Knebeldreher
10+ Jahre im GSV
Hmmm...

Ich schaue das ziemlich oft. Göga liebt die Sendung regelrecht.

Und manchmal macht es auch richtig Spaß. Da sind wirklich gute Sachen dabei.

Und Montags immer die lustige Frage: Wer ist diese Woche das A-loch.
Und ebenso: Is ein Vegetarier dabei? Oder ich mag -- hier lange Liste einfügen --- nicht dabei.

Veggies sind einfach der Oberbrüller. Das reicht von einfachen Irren über moraelastische "Ich esse es nicht aber ich will Punkte machen mit Rinderfilet" bis zur "Tierkadaver essen ist Mord" Fraktion.

Diese Woche ist wirklich ein schönes Exemplar dabei. Keine Frage...

Aber nimm das doch bloß nicht so ernst. Einfach nicht ärgern lassen..

Viele Grüße,
Gerhard
 

Chipotle

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
selbst schuld, wenn man sich sowas freiwillig anguckt.

m.e. ist dieser ganze reality-tv-, doku-soap- und casting-show-kram bestenfalls überflüssig. wenn ich seh, was da fürn murks gesendet wird, könnte ich manchmal :puke:

inzwischen benutz ich meinen fernseher fast nurnoch, um fußball oder dvds (bzw. bluerays) zu gucken. die meisten anderen sendung würd ich mir nichtmal gegen bezahlung angucken und wenn doch mal n guter film oder ne serie läuft wird sie zum 100. mal wiederholt.

hat aber auch alles seine gute seite: mehr zeit zum grillen.

Tja, Unterschichtenfernsehen halt....:ballaballa:

Gott sei Dank habe ich Sky und einen gescheiten Twin HD Sat-Receiver mit Festplatte ( da funzt sogar aufnehmen und vorspulen bei HD+ :pfeif: )

die Shows etc. regen mich auf, nehmt das mal auf, von 60 minuten Sendezeit bleiben beim "durchspulen" max. 20-30 minuten Netto :autsch:

:prost:

Wahre und kluge Worte... 100% agree
 

Siggi

Forums-Sonnenschein
10+ Jahre im GSV
Nicht alles ist Scheiße was in der Klotze kommt.


Da gibt es noch "Willi wills wissen" " Die Sendung mit der Maus"


Dafür lohnt es sich.


Gruß
Siggi
 

Smokey Joe

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Bleib mit weg mit Willi der Hackfresse. Der nervt mich schon, wenn er nur anfängt zu grinsen. Aber Sendung mit der Maus ist geil :thumb1:

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 

ChristianMarl

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Das ist hier wie bei Mc D.. Keiner geht hin...aber die Läden sind voll. Keiner will es sehen, aber alle wissen worum es geht.

:prost: Kai

:rotfl::rotfl::rotfl:


Ich guck die scheiße auch nicht, meine Mutter machts schon in der fam nach mit meiner tante schwester etc....:lolaway::lolaway::lolaway:


kann mich aber den ersten Post anschließen!

Gruß Christian
 

grilltom

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
na dann halt anstatt dem perfekten-dinner dann doch die topmodel kacke

looooooooool :bdsm:

totale selbstgeiselung, aber wers braucht

ich brauch ab und an meine dosis "onkel charly" und auf d-max waren zeitweise bbq-sendungen.

viel spass beim zappen und deprimieren!

ich für meinen teil häng mich da lieber vors i-net mit einer nicht ganz unbekannten seite, nämlich

Grillsportverein - Alles übers Grillen, BBQ und 4716 Grillrezepte - Welchen Grill kaufen ? Alles zu Grills gibt es hier!

:gs-rulez:

und nebenbei grübel ich regelmäßig zwecks eigenbauten umbauten nach und skizziere herum.

hoff ich hab mal zeit zum basteln.
 
Oben Unten