• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Perfektes Dinner

Hochzoll Josl

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
:D Der morgige Kandidat beim perfekten Dinner grillt.
Das war ja noch nie da.
Hab das grad bei der Vorschau für den morgigen Tag gesehen :D
Vielleicht ist es ja interresant ;-) ;-)
 
Gleich gehts los
 
ich kuck auch .... und schon hat eine Tante die da auch teilnimmt gesagt * das ist ein perfektes dinner ... da grillt man nicht*

:x Blöder Kommentar ... die haben ja keine Ahnung



Gruß Martina
 
Und die Anzünd-Aktion - ich schalt weg .... ich kann diese Sendung nicht ab - lauter Pseudo- Gourmets die sich Exhibitionieren - Privat TV eben....
 
Ihr habt Récht der ist ne Flachpfeiffe, ich will aber die Grillaktion sehen, deshalb guck ich nur :D
 
Dafür ist mir der Strom zu schade, da stelle ich lieber den Kühlschrank kälter, ist sowieso besser für das Bier :lol: :lol: :lol: :prost:
 
rein mit der Gabel ins Fleisch juhuuuu und nicht nur einmal ...
und ständig nesteln und schauen .. dass ist schon mal ein absolutes No go! :patsch:

Ich dachte der macht mehr auf dem Grill .. nicht nur das Fleisch.
Schade so ein richtiges Menü wärs doch mal .

Gruß Martina :D
 
Gleich mal weiter zappen :D
 
Granadaharry schrieb:
Dafür ist mir der Strom zu schade, da stelle ich lieber den Kühlschrank kälter, ist sowieso besser für das Bier :lol: :lol: :lol: :prost:

Muhahaha

Wenn schon Geld für Strom ausgeben, dann für die wichtigen Sachen im Leben :lol:

:prost: :weizen: :trinkbrüder: :voll: :glucker: :biergirl: :saufen3:
 
Zurück
Oben Unten