• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Performer Touch'n'Go aus USA

tomtheripper

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo Leute, ich möchte auch gerne zum Club gehören.... :cry: .

Aber mal von vorne: Mein Brother in Law (Schwager) hat mir in den Staaten einen Performer -den gibts da wohl nur als Touch'n'Go-Ausführung - bestellt, und gedacht, die Air-Force nimmt den schnell mal mit rüber. Nix war's, der Grill in Verpackung war zu groß, da war scheinbar nix zu machen. Dann zivile Angebote eingeholt, Schock: alle so zwischen 900,- und 3000,-!!! USD.
Ach so, inzwischen wurde mein Schwager versetzt von Frankfurt nach North Dakota. Da sitzen die zwei nun und warten, bis sie rüber nach Deutschland dürfen.....und ich sitze hier schon seit einem halben Jahr auf glühenden Kohlen (welch Wortspiel) und warte auf meinen -schon bezahlten - Weber. Meine Schwester fliegt Anfang April zu Besuch in die USA. Gibt es eventuell eine Möglichkeit, den Grill mit einem Linienflieger hier her zu bringen?
Kann mir bitte jemand die genauen Maße und das Gewicht des Grills samt Verpackung sagen?

Meine Frau steigt mir so langsam auf's Dach, sie möchte unbedingt einen Performer, aber bevor wir hier (noch) einen kaufen, versuche ich, das Ding hier rüber nach Good old Germany zu bekommen, das muß doch irgendwie im Rahmen des Möglichen liegen, oder?

Ihr seht schon, ich rate von einer Import-Lösung ab. Kauft hier einen, Leute, und ihr habt den Grill spätestens in 5 Arbeitstagen glühend und dampfend auf der Terrasse stehen..!
Wobei der anfängliche Preisvorteil schon verlockend klingt...!

Gibt's Performer Touch-n-Go-Besitzer unter euch? Ihr könnt mir ja mal den Mund wässrig machen und berichten, wie das Teil so ist...!?! -nochmal heul-

Bis dann, und allzeit gute Glut

TomtheRipper

Ach ja, nochmal bevor's vergessen wird:
1. Maße und Gewicht des Grills mit Umverpackung.
2. Wie krieg ich den hier rüber
3. ohne 3000,- USD zu bezahlen :patsch:
4. Linienflug und Frachtgut?
5. Wir können und wollen nicht noch ein halbes Jahr auf den Grill warten, um zum Club zu gehören.
6. Allen anderen: Guten Appetit!

Servus,

ich denke mal, per Luftfracht über eine Spedition dürfte Dich das so um die 200$ kosten.
Ruf halt mal bei DHL oder FEDEX an.

Gruß

tomtheripper schrieb:
Meine Frau steigt mir so langsam auf's Dach, sie möchte unbedingt einen Performer

Das ist ja ganz was neues, ich denke so mancher wird dich hier um deine Göttergattin beneiden :D

Trotzem viel Glück bei der Rüberschaffung, ich hoffe es klappt alles

Zurück
Oben Unten