• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Persisches Huhn mit Za'atar, Kisir und heisser Joghurtsauce

Sieht sehr geil aus. Ich finde die orientalischen Sachen auch immer sehr lecker, nur mit Bulgur kann ich mich bis heute nicht anfreunden, egal, kann man ja durch Couscous ersetzen :)

LG, BBQQ
 
Das sieht genial aus, das könnte ich jetzt vertragen!!:D

Gruss Thomas
 
Ja das sieht super aus, ich liebe die Persiesche Küche, hast du schon mal eine Variante vom Persischen Reis gegessen?
absolut himmlisch. Er ist etwas aufwendiger aber unvergleichlich gut.

Lg. Karl
 
Zurück
Oben Unten