• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Persönliche Premiere] ... (Herrje was war das gut) ... Steak mit Morchel-Soße ... dazu Sauna-potatoes

Wow :respekt:

Die Morchel-Soße stell ich mir geschmacklich sehr interessant vor:thumb1:

Und die Rosmarinkartoffeln zum Steak sind perfekt. Machen wir häufig als Grillbeilage oder halbiert mit Öl und Gewürzen direkt drauf:sabber:
 
Es dauerte 5 Minuten, da erscholl der Ruf meiner Frau ... "Was machst Du du..

:confused: ... hä (=Fragewort mit 'h') ::???::
kenn ich, diese Artgenossinnen des anderen Geschlechts sind liebreizend haben aber sehr oft kein Verständnis für unsere Handlungsweisen


im Ernst, Sebastian das sieht wirklich hervorragend aus :sabber:
 
Du bist und bleibst für mich der Sterne-Koch hier im GSV :wiegeil:
Dazu noch deine genialen Bilder ... einfach der Hammer Sebastian :thumb2::thumb2:
 
Was für ein tolles Gericht!
Und noch dazu so schön präsentiert :wiegeil:
 
Moin Sebastian,

das sieht fein Hübsch aus - da hat die Couchpotatoe den Drillingen aber ordentlich Dampf gemacht :)

BTW: Hab nochmal nach den Morcheln geguckt. Die wachsen hier auch bei uns, wir hatten die das eine Jahr mal beim Pilzseminar. Da sie gerne an Stellen von Holzlagerplätzen wachsen, wurde vom Sammeln an diesen Stellen abgeraten. Seit Frederike liegen überall Fichtenpolder bei uns rum, die gegen den Käfer gespritzt werden, damit seine Brut gleich kauputt geht. Das betrifft dann leider auch die Morcheln. Man muss sie also direkt im Wald suchen gehen. Leider fehlt mir dazu akutell die Zeit. Die wäre jetzt nämlich...
Gruß
Daniel
 
Das sieht klasse aus! Und genau so...muss man eine Sosse machen, damit sie perfekt wird. Morcheln hab ich mal gemacht, weiss nur noch, dass sie gut waren.
 
Mal wieder ganz großes Kino, Sebastian :thumb2:

Mir gefällt auch immer Deine ausführliche Soßen-Zubereitung - da kann ich einiges abschauen.

Morchel sind mir bisher nicht untergekommen, wären mal einen Versuch wert.

Ach ja, da war ja noch das Fleisch -> perfekt

:prost:
 
WOW. Grandios. Das sieht nach Geschmacksorgasmus aus.
Ganz toll.
 
Super gemacht :thumb2: Schöner Bericht, klasse Bilder und sieht richtig lecker aus :messer:
 
Ein Träumchen!
 
Zurück
Oben Unten