• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pesto Rolls 🤘🏼🤘🏼

Davon hätte ich mir gestern zwischen den anderen drehern auch gerne ein paar reingedreht. o_O:D
So gabs halt um Mitternacht noch ne Knacker uff de Hand und Kartoffelsalat.

Was hätte es denn eigentlich gestern bei euch geben sollen?
 
Davon hätte ich mir gestern zwischen den anderen drehern auch gerne ein paar reingedreht. o_O:D
jepp, wir hätten auch schon etwas früher damit anfangen sollen :pie:
aber egal, warn lustiger Tach mit Frauli :trinkbrueder-smilie_text
So gabs halt um Mitternacht noch ne Knacker uff de Hand und Kartoffelsalat.
joa, da hätt ich mich auch dazu überreden lassen können :messer:
Was hätte es denn eigentlich gestern bei euch geben sollen?
etwas damit 👇

IMG_1836.jpeg
IMG_1823.jpeg
IMG_1835.jpeg


somit dann halt heut jetzt, eventuell, bald mal, oder so :hammer:
 
:patsch:
und i muass wortn, bis mei Grill haaas wird ;)
:weizen:
 
hej ho :mosh:

aufgrund diverser Umstände :pfeif: die heute so passiert sind :trinkbrueder-smilie_text ist das für heute geplante Essen, folgender Kreation gewichen 🤷🏻‍♂️
war aber nicht minder lecker 👌
Blätterteigröllchen mit Pesto und Kas :D
woasch wia guat :messer:

Anhang anzeigen 3187756Anhang anzeigen 3187757Anhang anzeigen 3187758Anhang anzeigen 3187759Anhang anzeigen 3187760Anhang anzeigen 3187761Anhang anzeigen 3187763Anhang anzeigen 3187767Anhang anzeigen 3187768Anhang anzeigen 3187769Anhang anzeigen 3187770Anhang anzeigen 3187771

bis denn denn :metal:
😋 Angebot steht 🤣🤣🤣
 
geiles Zeug........... :thumb2: :thumb2: :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten