• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Petromax FT 12,9,6,3 und 1 gebrauchtpreis?

dave09

Militanter Veganer
Hallo miteinander, leider hatten wir einen Todesfall in der Familie derjenige hat gerne gegrillt. Und hat die oben genannten Petromax teilweise in mehrfacher Ausführung. Zustand sieht gut aus. Leider kennen wir uns in dem Bereich zu wenig aus um zu wissen was man dafür auf dem Markt realistisch bekommen kann.

Es geht nicht darum das Maximum rauszupressen aber man möchte auch nicht auf die Nase fallen. Es sollte für beide Seiten Fair sein.
Selber sind sie bei uns nicht nutzbar.

Also zur eigentlichen Frage was sind faire Preise hierfür. Danke schonmal für Tipps dazu.

IMG-20220727-WA0019.jpg
 
Deine Vermutung kann ich nachvollziehen. Von Beruf war mein Vater Koch. Nein nicht Privat oder Selbständig. Sondern bei der Army.
Wenn es Grillfeste gab mit 60 Leuten kannst du von ausgehen es wurde alles in solchen Massen gemacht das jeder der 60 Leute alles hätte austesten können. Weil das seine Leidenschaft war.


Und ja jeder sagte das er da einen an der Waffel hatte. Aber es war immer lecker was er gezaubert hat.
 
Deine Vermutung kann ich nachvollziehen. Von Beruf war mein Vater Koch. Nein nicht Privat oder Selbständig. Sondern bei der Army.
Wenn es Grillfeste gab mit 60 Leuten kannst du von ausgehen es wurde alles in solchen Massen gemacht das jeder der 60 Leute alles hätte austesten können. Weil das seine Leidenschaft war.
Das erklärt natürlich das ganze :thumb2:
 
@dave09

Sorry wenn ich das sage. Laut dem Foto sieht mir das eher nach einer Auflösung eines (Gastrobetriebs) aus. Für gerne gegrillt ist das schon ne ganze Menge (auch an GN Behältern).
Es stehen auch nur 7 insgesamt 7 Grills da wovon 2 Gasgrills noch Original verpackt sind waren mal für den Campingplatz gedacht. Es gibt auch noch super viele Auflaufform usw. Das nimmt kein Ende ein Großteil davon geht nächste Woche in die Mulde es muss leider langsam ein voran kommen geben. Schade um viele Dinge.
 
Wenn Du das loswerden möchtest ein Ratschlag meinerseits: Kauf Dir für ein paar Euro die Kleinanzeigen Funktion und versuche, das hier im Forum zu verkaufen - mehr Zielgruppe erreichst Du bei eBay auch nicht.
Werde ich aufjedenfall machen. Musste aber auch erstmal wissen was kann man für so etwas realistisch nehmen. Absolut nicht mein Bereich
 
Nee so ein FT 9 ohne Füsse wäre gut und nen FT 3 könnte ich auch gebrauchen ;) nen FT 6 und nen 4,5er hab ich schon
 
Zurück
Oben Unten