• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Petromax FT3 ErstverDOpfung: Was soll es werden?

benny_wagner

Hobbygriller
Hi Leute,

habe mir letzte Woche einen Petromax FT3 zugelegt und bin am überlegen was ich zur ErstverDOpfung machen soll.

Vielleicht hat von euch jemand ne Idee was es werden soll.

Schichtfleisch ist zwar der Klassiker, das wird aber am Sonntag schon im Campchef 10er zubereitet.

Wir sind 4 oder 5 Personen am Sonntag und es soll ne kleine Vorspeise werden.

Danke euch

MfG
Ben
 
Glückwunsch zum Nachwuchs! :-)

Wenn es eine Vorspeise sein muss, würde ich zu einem kräftigen Süppchen mit Hackbällchen tendieren oder gefüllte Minipaprika. Ein Wrap mit gezupften Hals a la PP wäre auch denkbar. Quiche würde auch gehen.

Eine Nachspeise aus'm DO würde ich eher machen als eine Vorspeise, z.B. Hefezopf oder Cobbler oder Pflaumenkuchen, aber das ist jedem selbst überlassen.
 
Genau, lieber eine Nachspeise, z.B. Cobbler :v:
 
Zurück
Oben Unten