• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

petrus ist ein axxxloch --> Lachssteak

bogon

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

bei uns in bay is feiertag.
da guck ich ausm fenster, was seh ich? mein gott, es regnet... :frier:

http://img541./img541/1603/cimg3402.jpg

is ja mal was ganz neues.... ich habe echt kein bock mehr drauf.

naja und was macht man da?
Alternative 1. vor die glotze und talkshow gucken oder
Alternative 2. in den tiefküler gucken

ich abe mich für alternative 2 entschieden. und da frau bogon nicht so auf fisch steht und heute gemüse essen wollt, hab ich mir den fisch "geangelt"

http://img229./img229/8932/cimg3397t.jpg
wildlachssteaks (oh man sind die dinger klein) und eingelegte garnelenspieße vs. minikalamarispieße

also grill an , mit kleinem setup...
was passiert wenn man nen nassen deckel auf nen heissen grill macht...
it qualmt:

http://img514./img514/4215/cimg3403.jpg

sofort hat mein körper reagiert, sponatner speicheinfluss...
bierfoto:

http://img190./img190/89/cimg3406k.jpg

was macht man wenn es draußen so kalt ist, dass die selbstgemachte kräuterbutter wieder hart wird:

http://img59./img59/3084/cimg3409.jpg

... aufn grill damit
wer findet die grillmodifizierung?

minisetup mal mit probeliegen (hier heute nur kohle und 2 halbvolle kohlekörbe)

http://img717./img717/3614/cimg3412.jpg

beide seiten mal auftauen und nen bisschen butter drauf. dann die komischen spieße dazu...

http://img294./img294/4227/cimg3413.jpg

tellerbild:

http://img191./img191/3444/cimg3414.jpg

anschnitt:

http://img29./img29/5049/cimg3416y.jpg

tellerbild nachher:

http://img72./img72/1623/cimg3419.jpg

lecker wars, schnell gings, spass hats gemacht... genau das richtige fürn anfänger wie mich.

servas und ahoi
 

lotterbart

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Krass mit dem schlechten wetter bei Euch....:frier:
Wir haben seit gefühlten 2 Jahren heute zum erstenmal Sonne und keinen Regen.

Dein Fisch schaut lecker aus, ich muss jetzt auch mal was essen!
 

Sunshine-Griller

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Lecker. Du bist ein Hardcore-Griller; hast es auch gleich drausen verputzt:steckerlfloisch:
 

chrisC

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Lecker sieht es auf jeden Fall aus.

Bei uns auch den ganzen Feiertag schon TOP Wetter.
Die Kinder plantschen im Plantschbecken und wir sitzen satt vom gegrillten auf der Terrasse.
Jetzt noch ein paar Averna und diverse Flaschen Weizen und die Nacht kann kommen.
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin bogon,

passt doch, Wasser und Fisch :lol:

Schöne Vergrillung :thumb2:

Ich hätte auch einen Probierteller genommen :happa:

:prost:
 

Festus

Rippenschminker
Das passt! Wo ist denn jetzt die Modifizierung? :thumb1:
 

Okraschote

Sterneköchin
5+ Jahre im GSV
Sieht gut aus... Die kleinen Sepiaspieße, waren die schon vorgewürzt? Davon hab ich nämlich auch noch ein paar im TK, allerdings ungewürzt und irgendwie kann ich mich nicht dazu überwinden, die endlich mal zuzubereiten
 
OP
OP
bogon

bogon

Veganer
5+ Jahre im GSV
die spieße waren beide schon vorgewürzt und geschmacklich sogar ganz ok.
war auf jeden fall was mit chilli....

die modifizierung: thermometerring vom genesis... oder gibbet eine kugel mit dem ring?


ps: heut hab ich nen sonnenbrand (ohne spass!)
:durst:

servas
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
bogon

bogon

Veganer
5+ Jahre im GSV
heisst das an deinem is der ring original dran?
und ich dacht ich hab mir da was ganz besonderes gebastelt.

servas und ba ba
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten