• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Peugeot Mühle demontiert und danach weggeworfen

Briano

Militanter Veganer
Liebe Gemeinde,

Meine nicht billige Pfeffermühle hat nicht mehr ordentlich funktioniert.
Ich habe diese daraufhin demontiert um zu sehen was los ist
bzw. ob eine Instandsetzung möglich ist.
Anbei sende ich Euch Bilder vom Innenleben von diesem Stück Sch..se. (Sorry)
Nicht zu glauben, was da alles zermahlen wurde ... GUTEN APPETIT ...

Anhänge

• B1.JPG
    B1.JPG
    316 KB · Aufrufe: 200
  • B2.JPG
    B2.JPG
    79,9 KB · Aufrufe: 199
  • B3.JPG
    B3.JPG
    42,4 KB · Aufrufe: 200
  • B4.JPG
    B4.JPG
    13,2 KB · Aufrufe: 201
Nebst den Defekten...... Was hat es mit dem Magnet auf sich??
.

Ich hatte auch zwei solcher Mühlen. Die hatten hauptsächlich das Problem den eingestellten Mahlgrad selbsständig zu verändern (zogen sich auf Grund ihrer Konstruktion selbst fest). Verschleiß an Platikteilen konnte ich da auch feststellen.
Hab das Problem mit einer anderen Marke sehr zufriedenstellend (wenn auch nicht günstig) lösen können.

Die Mühle ist ca. 8 Jahre alt und war täglich in der Küche im Einsatz. Der Magnet dient als Halter für das Foto und zeigt, daß die Teile aus Stahl sind.
@Grashopper: Genau, der Mahlgrad verstellt sich leicht selbst und es kommt zu einer Zerstörung der Plastikteile
in dem Stück Sch....
Stinksauer bin ich deshalb, weil die Mühle ihren eigenen Plastikmüll zermahlt... geht garnicht.

Kauf ne Hennes, Mahlgrad einmal eingestellt ändert sich nichts mehr und kommt gut was raus

Jaaaa, sowas wertiges hab ich damals auch gesucht und nicht gefunden, danke fürs nächste "projekt" :D:D

Zurück
Oben Unten