• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pfälzer Bratwurst praktisch zum verschenken „verpackt“

Ich bin schwer am überlegen am WE einige Gläschen zu machen...;)
 
Ich bin schwer am überlegen am WE einige Gläschen zu machen...;)
Guuuute Idee!
Werde ich auch mal machen, da ich noch ein Mitbringsel für meine Geschäftskollegen am Dienstag in Köln brauche.
Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber macht Eindruck weil es selbstgemacht ist.
 
Guuuute Idee!
Werde ich auch mal machen, da ich noch ein Mitbringsel für meine Geschäftskollegen am Dienstag in Köln brauche.
Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber macht Eindruck weil es selbstgemacht ist.
Wie sagt man...kleine Dinge erhalten die Freundschaft :)
 
Zurück
Oben Unten