Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten.
Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie lecker. Bei mir gab's letzte Woche erst Saumagen (hatte ich noch in der TK). Bei deinem würde ich aber auch nicht nein sagen.
Wenn die Weinfeste beginnen können wir uns ja alle in der Pfalz treffen. Ein guter Freund von mir wohnt in Neustadt. Von da aus ist es ja nicht weit auf den Wurstmarkt oder zu den kleinen Dorfweinfesten wie Maikammer (ui hat der Wein da reingehauen ) usw. Das Federweissenfest in Landau hat mir auch sehr gut gefallen - hicks
Ist ja noch ein wenig hin, erstmal wird's nun Frühling.
Ist man mal 2 Tage nicht da brennt der Kerl den Baum ab. Sieht aus als ob du den Hals nicht voll genug vom neuen Spielzeug bekommen kannst, recht so. Nur gut das ich die Kohlsche Lieblingsspeise nicht mag. Sieht dennoch gut aus