• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pfanne für Seitenbrenner

Lactobacillus

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo, habe seit einer Woche einen Weber Spirit EP335 . Dieser hat einen Seitenbrenner. Würde da diese Pfanne mit 25cm Durchmesser gehen? Meine weil der Brenner etwas tiefer sitzt.

Pfanne

LG

Ich würde das einfach mal ausmessen

Sicher,warum nicht?
Gusspfannen sind sowieso universell...(Gas,Kohle oder am Feuer)
Was hast du damit denn vor?

Gruß
Georg

Hallo,
Bei Aldi Süd gibt es momentan die, wie ich finde genialeste Gusspfanne aus China, auch zu finden bei Pearl und im berühmten Dutch Oven Set von Netto und allen anderen Anbietern.
Die passt auf alle Seitenkocher, hat einen schönen kurzen Griff, der erlaubt sie auch mal im Grill zu verwenden ohne viel Platz zu verschwenden.
Schau dir die Dinger mal an.
Nur zum Schwenken und in der Luft wenden sind sie recht unpraktisch.
Ciao baeckus
P.S Netto-DO-Set, weil es das bei denen mal für unglaubliche 39€ gab.......

Hallo,
Bei Aldi Süd gibt es momentan die, wie ich finde genialeste Gusspfanne aus China, auch zu finden bei Pearl und im berühmten Dutch Oven Set von Netto und allen anderen Anbietern.
Die passt auf alle Seitenkocher, hat einen schönen kurzen Griff, der erlaubt sie auch mal im Grill zu verwenden ohne viel Platz zu verschwenden.
Schau dir die Dinger mal an.
Nur zum Schwenken und in der Luft wenden sind sie recht unpraktisch.
Ciao baeckus
P.S Netto-DO-Set, weil es das bei denen mal für unglaubliche 39€ gab.......
Haben jetzt die beim Aldi geholt. Danke für den Tipp:thumb2:

Zurück
Oben Unten