Kann man eine hohe mit Öl gefüllte Pfanne auf einem Weber Q300 stellen sodaßes vernünftig heiß wird?
Ist gedacht um kleine Fische zu frittieren oder kleine Gemüsebällchen zu machen.
Ansonsten muss man wohl noch einen Hot-Wok zusätzlich erwerben.
Ich möchte auf Dauer gerne draußen einen vollwertigen Küchenersatz und dazu brauch ich zwingend auch ne hohe Pfanne und Wok.
Ich kann erstmal nur e 500 ausgeben und möchte auch indirekt grillen. Meien Wahl fiel auf den Weber Q300. Es gibt wohl in der Preisklasse auch Grills die seitlich einen zusätzlichen Wok-Brenner haben. Ich weiss nur nicht ob diese Geräte (Grandhall etc.) in der Preisklasse auch was taugen oder einfach schon "overdressed" sind.
Mit nem zusätzlichen Hot Wok ist man da doch eher flexibel und der normale Gasgrill (z.B. Q300) ist nicht ganz so wuchtig.
Ist gedacht um kleine Fische zu frittieren oder kleine Gemüsebällchen zu machen.
Ansonsten muss man wohl noch einen Hot-Wok zusätzlich erwerben.
Ich möchte auf Dauer gerne draußen einen vollwertigen Küchenersatz und dazu brauch ich zwingend auch ne hohe Pfanne und Wok.
Ich kann erstmal nur e 500 ausgeben und möchte auch indirekt grillen. Meien Wahl fiel auf den Weber Q300. Es gibt wohl in der Preisklasse auch Grills die seitlich einen zusätzlichen Wok-Brenner haben. Ich weiss nur nicht ob diese Geräte (Grandhall etc.) in der Preisklasse auch was taugen oder einfach schon "overdressed" sind.
Mit nem zusätzlichen Hot Wok ist man da doch eher flexibel und der normale Gasgrill (z.B. Q300) ist nicht ganz so wuchtig.

