• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pfanne/Wok auf Weber Q300 ?

BlutigerRiemen

Hobbygriller
15+ Jahre im GSV
Kann man eine hohe mit Öl gefüllte Pfanne auf einem Weber Q300 stellen sodaßes vernünftig heiß wird?
Ist gedacht um kleine Fische zu frittieren oder kleine Gemüsebällchen zu machen.
Ansonsten muss man wohl noch einen Hot-Wok zusätzlich erwerben.
Ich möchte auf Dauer gerne draußen einen vollwertigen Küchenersatz und dazu brauch ich zwingend auch ne hohe Pfanne und Wok.
Ich kann erstmal nur e 500 ausgeben und möchte auch indirekt grillen. Meien Wahl fiel auf den Weber Q300. Es gibt wohl in der Preisklasse auch Grills die seitlich einen zusätzlichen Wok-Brenner haben. Ich weiss nur nicht ob diese Geräte (Grandhall etc.) in der Preisklasse auch was taugen oder einfach schon "overdressed" sind.
Mit nem zusätzlichen Hot Wok ist man da doch eher flexibel und der normale Gasgrill (z.B. Q300) ist nicht ganz so wuchtig.

ähem, improvisieren ist alles und nur der versuch macht kluch :D

ich habe mir jetzt einen Grandhall bestellt, ein Grill kann nie groß genug sein :prost:

Zurück
Oben Unten