• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pfannen auf dem Roaring Dragon X76

Ich habe beide Brenner im Einsatz gehabt,

Beide lassen sich einwandfrei runterregeln, verstehe die Diskussion nicht.

Zum schokolade schmelzen würde ich allerdings etwas anderes nehmen...
 
Reden in dieser Diskussion eigentlich alle über den gleichen Wokbrenner?`
Ich habe einen von den "alten" RDs. Da gibt es rechts ein Drehrädchen für die Pilotflamme und deren Größe und links eines für die Hauptflamme und deren Größe. Bei gehen von 0-Vollgas, die Temperaturen dazwischen lassen sich über mehr als eine Viertel Umdrehung einstellen.
Altes Bild, aber ich denke man kann es erkennen. Es ist ein X-72 gekauft vor 3,5 Jahren bei Wok-a-Holic
Nein, ich wokke nicht im Wohnzimmer.

IMG_20141126_204812.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20141126_204812.jpg
    IMG_20141126_204812.jpg
    689,9 KB · Aufrufe: 477
Ich für meinen Teil bin vom neuen Modell ausgegangen. Da ist der Regelbereich in etwa eine viertel Umdrehung. Mit etwas Feingefühl lässt sich der Brenner aber, wie gesagt, ganz gut regeln.
 
Zurück
Oben Unten