• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pfannen einbrennen und was macht Mann? Burger!

Huetty

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Hi,

nach dem Studium von einigen (vielen) Freds hab' ich heute Holzkohle gekauft und meine zwei Eisenpfannen vom Hofer (Aldi) eingebrannt. Was tun mit der Resthitze - angefixt durch die Freds der letzten Tage: BURGER!

Hab' beim Zielpunkt (Plus) Gulaschfleisch vom Rind gekauft - Verkäuferin meinte "Ich hab' da noch ein vakuumiertes" - hab's genommen. Beim öffnen kam dann ein leichter Ammoniak ähnlicher Geruch aus der Tüte, der sich mit dem Wolfen immer mehr verstärkte (Freund hat fast :kotz: ) - also retour zum Markt und reklamiert, dann besseres Fleisch mitgenommen (war mit dem Gulaschdings, das in der Verpackung ja schön ausgesehen hat, nicht zufrieden) -> habe das Fleisch (teurer) zum gleiche Preis wie Gulasch bekommen. - Resümee: Gehe nie deinem MdV fremd! :domina:

So Patties geformt und angefrohren, Buns nach Okraschotes Rezept gebastelt, schnell eine MSB Sauce (die Geilste Sauce nach Master-Sir-Buana) gemixt und einen Glob nach Meathead - Gemüse geschnibbelt. Einen AZK Holzkohle anheizen und druf - sch***e Käse vergessen zu kaufen - war aber noch eine Packung Gauda im Kühli - aufscheiden und rauf...

Ergebnis:
Burger.jpg


Alle haben gut gegessen und sind pappsatt. 4 Petties sind noch für morgen über - dann gibts Hühnchen von der Roti nach Admin mit Reis.

Buns hab' ich auch glutenfreie gemacht nur geht der Teig nicht so auf wie ich will :motz: Muss mir da noch was überlegen (ließ den Teig 3,5h gehen)

Burger gehen wirklich immer!

Gruß
Hütty

Edit meint noch: Tu' nicht auf 250ml MSB Sauce einen 1/2TL GSV Schweineheiß Sauce - das brennen tut :grin: :grin:

Und Edit sagt zu Edit: Rezepte sind á la zu Guttenberg - alles nur geklaut (oder hat das jemand anderer gesungen?)
 

Anhänge

  • Burger.jpg
    Burger.jpg
    60 KB · Aufrufe: 680
Zuletzt bearbeitet:

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV

Airbagschorsche

Verleihnix
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
fein!! :thumb2: .......burger gehen wirklich immer!!


gruß
tom
:2prost:
 
Oben Unten