• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pfefferbeiser, Paprikawurst, Kaminwurzen, Bratwurst und ein bischen Schinken

ja, meiner ist aus Holz, ich bekomme jetzt aber einen zweiten aus Edelstahl, ich denke den werde ich ähnlich aufbauen, aber dann kann ich auch mal einen Edelschimmel ansetzen. Bin mir aber noch nicht ganz sicher wie ich das mit den "Innereien " mache, schön wäre natürlich auch wenn der neue Kühlen könnte. Eigentlich war es schon mal ein Reifeschrank aber die Kühlung ist defekt, mal sehen vielleicht kann ich das auch reparieren.
Der Holzschrank ist auf jeden fall einfach zu realisieren, vor allem wenn Du schon einen Holzräucherschrank gebaut hast. Ich werde unter meine Heizung aber noch ein Alublech legen, so wie es im Augenblik ist, ist es sicher nicht ganz so sicher :-)
 
Sieht super aus, da kriegt man gleich Hunger.

Gruß
Stephan
 
Das glaub ich dir gern ;)
 
toll sehen sie aus , kompliment
 
Zurück
Oben Unten