• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pfefferbeisser - auch für die Pfanne oder Rost

Hi Volker
........bist schon ein "alter Fuchs " auf dem Gebiet, die Fragen, die dich alle stellen.......
gruß Wolfgang
 
moin,

fertig sind die 1x geräucherten Pfefferbeisser...

DSC_0017 (Medium).JPG



DSC_0018 (Medium).JPG



DSC_0025 (Medium).JPG


grüssle
 

Anhänge

  • DSC_0017 (Medium).JPG
    DSC_0017 (Medium).JPG
    287,2 KB · Aufrufe: 303
  • DSC_0018 (Medium).JPG
    DSC_0018 (Medium).JPG
    333,3 KB · Aufrufe: 311
  • DSC_0025 (Medium).JPG
    DSC_0025 (Medium).JPG
    284,1 KB · Aufrufe: 305
Ich hab jetzt 18/20 bestellt. Gehen die auch noch ?
Klar gehen die auch, musst nur aufpassen die trocknen sehr schnell. Ich persönlich ziehe 20/22 vor.
und stelle dir ne Flasche Schnaps neben den Füller du wirst eine ruhige Hand und sehr viel Geduld brauchen
 
Die Würste sehen super aus. Da würde ich am liebsten reinbeisen . Aber da werd ich wohl auch das Wursten anfangen müssen.
Dann muss ich ja vorher noch einen Räucherofen bauen. :hmmmm:

:-)Ich liebe dieses Forum:-)
 
Die Pfefferbeisser schmecken echt lecker und haben
eine Festigkeit so wie ich es mag. :messer:
 
Zurück
Oben Unten