• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pfeffermühle aus der Schweiz - wie überweisen?

JKrill

Veganer
5+ Jahre im GSV
Da ich auch das Problem mit unserer Peugeot-Pfeffermühle habe und mit die erwähnte Mühle gefällt, hatte ich mal auf der Webseite geschaut.

Leider würde eine Überweisung in der Schweiz fast 30 € Aufpreis aus Deutschland kosten.
Habt Ihr eine Idee für andere Möglichkeiten als Überweisung über die Sparkasse?

Oder gibt es jemand der pendelt und das als Inlandsüberweisung durchführen kann?

Viele Grüße

JKrill
 
OP
OP
JKrill

JKrill

Veganer
5+ Jahre im GSV
Scheinen die "normalen" Gebühren bei Auslandsüberweisungen zu sein.
 

E300TD

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
PayPal? Verrückte Idee?
 
OP
OP
JKrill

JKrill

Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich glaube ich frage heute mal in der Bank direkt nach. Vielleicht habe ich online ja eine Variante übersehen.
 

baeckus

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Hallo,
Auf der Seite findest du diesen Text:






Sie dürfen uns vertrauen!


Wir sind bestrebt, Ihnen einen möglichst guten Preis zu bieten.

Deshalb verzichten wir auf kostenpflichtige Zertifikate oder Bezahlmethoden. Diese müssten wir Ihnen mit dem Produktepreis verrechnen, was das Produkt unnötig verteuert.


Sie meiden wohl die Paypal Gebühren.

Ciao baeckus
 
OP
OP
JKrill

JKrill

Veganer
5+ Jahre im GSV
Machst Du Online-Banking? Ich bezahle für EU-Überweisungen nichts mit Online im SEPA-Bereich zu dem auch die Schweiz gehört.
Hatte gerade den Händler angeschrieben. Er meinte auch via SEPA sind es geringe Gebühren.
Da ich kein Feld für BIC bei mir sehe, vermute ich mal, dass es bei mir noch nicht freigeschaltet ist.

Daher abends mal in die Filiale und abklären.

Danke schon mal
 
OP
OP
JKrill

JKrill

Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich vermute, die Funktion ist online noch nicht bei mir freigeschaltet.
 
OP
OP
JKrill

JKrill

Veganer
5+ Jahre im GSV
So, das hat nun geklappt.
Bei mir war SEPA im Online-Banking nicht für Europa freigeschaltet.

Danke für den Beistand :thumb2:
 
Oben Unten