• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pfeffersack & S. Töpfchen beschriften!?

Wie wäre es mit mattsilbernen Etiketten?Anhang anzeigen 1461805
Gibt es in vielen Formaten hier, in der BuchtAnhang anzeigen 1461804
Bedruckbar mit Laser, ich hab nur nen schwarz druckenden. Wenn man die Etiketten mit einem Hauch Fett/Öl abreibt, glänzen sie wie Chrom. Haftstark, aber abziehbar.

Danke für den Tipp :-)

Ich hab mich aber jetzt für die Handschrift entschieden, dass passt am besten zu den getöpferten Gefäßen, die sind ja auch handgemacht :-)
 
Ich würde dir - falls nicht schon zu spät - einen Folienkonturenschnitt anbieten.
da kannst du die Schriftart frei wählen und die Farbe der Folie auch und jedes
Töpferl dann individuell mit dem Wort/Text deiner Wahl versehen.

Ich bräuchte dazu nur
was drauf soll, in welcher Größe und in welcher Farbe.
Ist auch nicht wirklich teuer.

Schaut dann wirklich perfekt aus.
 
Ich würde dir - falls nicht schon zu spät - einen Folienkonturenschnitt anbieten.
da kannst du die Schriftart frei wählen und die Farbe der Folie auch und jedes
Töpferl dann individuell mit dem Wort/Text deiner Wahl versehen.

Ich bräuchte dazu nur
was drauf soll, in welcher Größe und in welcher Farbe.
Ist auch nicht wirklich teuer.

Schaut dann wirklich perfekt aus.

Vielen Dank für dein Angebot !

Wir haben das gerade mit einem weißen Lackstift und einer sauberen Handschrift getestet, ich glaube das taugt mir so am meißten :-)

Aber gut zu wissen, dass du sowas anbieten kannst. Das kann man ja öfters brauchen ;-)
 
Gar kein Thema,
einfach Bescheid geben, ich hab fast immer eine Lösung. :-)))
 

Anhänge

  • CIMG4824.JPG
    CIMG4824.JPG
    142,1 KB · Aufrufe: 708
  • CIMG4828.JPG
    CIMG4828.JPG
    161,3 KB · Aufrufe: 721
  • CIMG4829.JPG
    CIMG4829.JPG
    162,2 KB · Aufrufe: 728
  • CIMG4830.JPG
    CIMG4830.JPG
    168 KB · Aufrufe: 741
  • CIMG4839.JPG
    CIMG4839.JPG
    163,8 KB · Aufrufe: 709
  • CIMG4841.JPG
    CIMG4841.JPG
    162,8 KB · Aufrufe: 724
  • CIMG4842.JPG
    CIMG4842.JPG
    153,5 KB · Aufrufe: 710
Na das sieht doch prima aus.
Das würde mir auch gefallen.
 
Sehr hübsch geworden, die Buche harmoniert sehr schön mit den schwarzen Töpfchen!
 
Bei Amazon kann man doch weiße Etiketten kaufen. Vielleicht hilft euch sowas bei der Beschriftung.
Ich hab damit viele Ordner beschriftet und das hat bestens funktioniert
 
Zurück
Oben Unten