• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pfeffersuppe aus dem 14" tief

Bifsteki

Fleischesser
Moin Mädels, es ist ich! Habe gestern mal die Pfeffersuppe aus cbo´s Buch ausprobiert und es war der Hammer! Habe allerdings noch etwas Gulaschfleisch, Bulls Eye Hot Spicy und Pilsbier mit zugeführt, war oberlecker! Dazu gabs frischesgebackenes Brot, das mir leider etwas angebrannt ist! War aber auch okay! Hier die Pic´s:

Jetzt geht´s los! Bin fest entschlossen!

Dutch%20oven%20003.jpg

Alles da oder lüg ich?

Dutch%20oven%20004.jpg

Let´s get it started...

Dutch%20oven%20005.jpg

Erstmal brav das Fleisch anbraten...

Dann die Zwiebeln und den Lauch angebraten und die Brühe dazugegeben...

Dutch%20oven%20007.jpg

Fast vergessen: BBQ hatte noch ein paar Champions! ;-)

Dutch%20oven%20008.jpg

Immer rein mit dem Erbe!

Dutch%20oven%20009.jpg

Als die Flammen weniger wurden, hab ich den Runz natürlich direkt in die Glut gestellt... Houdek Cabanossi! Nur vom Veynsten!

:fresse:

Dutch%20oven%20010.jpg

Der Pacman war etwas zu lange im Lewis & Clarke und hat sich schwarz geärgert... Kuckt auch etwas böse!

Dutch%20oven%20011.jpg

Immer schön medienwirksam umrühren! ;-)

Dutch%20oven%20012.jpg

Ist das zu fassen? Dieser Mann ist Single... :sabber:

Dutch%20oven%20013.jpg

Das schmeckt aber gut!

Dutch%20oven%20014.jpg

Montag, kurz vor der Mittagspause... Der Magen knurrt! :prost:

Dutch%20oven%20015.jpg

Good Evening, Ma´m!

Dutch%20oven%20016.jpg

Chilipulver und Cayennepfeffer immer in der Nähe... Es werden keine Gefangenen gemacht! :evil:

Dutch%20oven%20017.jpg

Was??? Noch mehr Chili??? :klo:

Dutch%20oven%20018.jpg

Und wie sich das gehört: Im Anschluß Bushman´s TV und die Weltpolitik neu geordnet! :trinkbrüder:

Dutch%20oven%20020.jpg

Und gleich noch was für den Regenwald getan... :wiegeil: War echt ein runder Abend, Mälzer Du Elektrokoch!!!! :hammer:

Viele Grüße, Carsten (Batman, ääähh, Bifsteki)

Bifsteki, suuuper lecker Bilder vom Essen. Es ist zwar erst 7.15 Uhr, aber jetzt bekomme ich Hunger auf was deftiges :happa: :happa: :happa:

Puhhh.......Sowas kommt in Bälde in meine DO. Haste mal ein Rezept?

Hi, werde das Rezept mal die Tage einstellen! Muß ich aus dem Buch abtippen... :prost:

@ Frika

Heilbronn werde ich wohl leider nicht schaffen... :(

Viele Grüße
Carsten

Zurück
Oben Unten