Moin Mädels, es ist ich! Habe gestern mal die Pfeffersuppe aus cbo´s Buch ausprobiert und es war der Hammer! Habe allerdings noch etwas Gulaschfleisch, Bulls Eye Hot Spicy und Pilsbier mit zugeführt, war oberlecker! Dazu gabs frischesgebackenes Brot, das mir leider etwas angebrannt ist! War aber auch okay! Hier die Pic´s:
Jetzt geht´s los! Bin fest entschlossen!
Alles da oder lüg ich?
Let´s get it started...
Erstmal brav das Fleisch anbraten...
Dann die Zwiebeln und den Lauch angebraten und die Brühe dazugegeben...
Fast vergessen: BBQ hatte noch ein paar Champions!
Immer rein mit dem Erbe!
Als die Flammen weniger wurden, hab ich den Runz natürlich direkt in die Glut gestellt... Houdek Cabanossi! Nur vom Veynsten!
:fresse:
Der Pacman war etwas zu lange im Lewis & Clarke und hat sich schwarz geärgert... Kuckt auch etwas böse!
Immer schön medienwirksam umrühren!
Ist das zu fassen? Dieser Mann ist Single...
Das schmeckt aber gut!
Montag, kurz vor der Mittagspause... Der Magen knurrt!
Good Evening, Ma´m!
Chilipulver und Cayennepfeffer immer in der Nähe... Es werden keine Gefangenen gemacht!
Was??? Noch mehr Chili???
Und wie sich das gehört: Im Anschluß Bushman´s TV und die Weltpolitik neu geordnet! :trinkbrüder:
Und gleich noch was für den Regenwald getan...
War echt ein runder Abend, Mälzer Du Elektrokoch!!!!
Viele Grüße, Carsten (Batman, ääähh, Bifsteki)
Jetzt geht´s los! Bin fest entschlossen!
Alles da oder lüg ich?
Let´s get it started...
Erstmal brav das Fleisch anbraten...
Dann die Zwiebeln und den Lauch angebraten und die Brühe dazugegeben...
Fast vergessen: BBQ hatte noch ein paar Champions!
Immer rein mit dem Erbe!
Als die Flammen weniger wurden, hab ich den Runz natürlich direkt in die Glut gestellt... Houdek Cabanossi! Nur vom Veynsten!
:fresse:
Der Pacman war etwas zu lange im Lewis & Clarke und hat sich schwarz geärgert... Kuckt auch etwas böse!
Immer schön medienwirksam umrühren!
Ist das zu fassen? Dieser Mann ist Single...
Das schmeckt aber gut!
Montag, kurz vor der Mittagspause... Der Magen knurrt!
Good Evening, Ma´m!
Chilipulver und Cayennepfeffer immer in der Nähe... Es werden keine Gefangenen gemacht!
Was??? Noch mehr Chili???
Und wie sich das gehört: Im Anschluß Bushman´s TV und die Weltpolitik neu geordnet! :trinkbrüder:
Und gleich noch was für den Regenwald getan...
War echt ein runder Abend, Mälzer Du Elektrokoch!!!!
Viele Grüße, Carsten (Batman, ääähh, Bifsteki)
!!!