• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pferd vom GA

Wir brauchen noch Waffeleisengitarren....Mal schauen, was ich auftreiben kann...:grin::grin:
 
back to topic :D

sehr schöne einweihung, die dachfläche ist wirklich perfekt.

ich liebe pferdesteak :cook:
 
Moin Andi, btw. haste auch mal ein paar pics von eurer Band ? ...Ich bin seitner Woche wieder im Green Day Fieber....die Nachbarn gucken schon...:grin:



Gruuz
Andi
 
Sers Andi,

da ich Sänger, Bandkoch und -Fotograf in Personalunion bin, gibts kein einziges Bild von uns in Action...

Auf Auftritten wird man ja schonmal fotografiert und es wird hoch und heilig versprochen, dass man die Pics bekommt. Dann wird der Abend meißt länger und - nun ja, ich hab bis heute kein Bild von uns.

Hier noch eine kleine Impression nur für Dich:
Probe.jpg


Musikalisch haben wir zwei Jahre lang Me First and the Gimme Gimmes gecovert (die sind ja bekanntermaßen eine reine Cover-Combo).

Jetzt gibts auch ein paar eigene Sachen.
 
Zurück
Oben Unten