• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pferdefilet trifft auf Rinderbrust beim Mini-Süd-Ost-OT

Den Steilpass musste ich nutzen. Alles andere wäre Frevel. 😅
 
Ich meine mich zu erinnern, dass @Utti auf seinem OT irgendwo stehen hatten 'Die durstigste Sau im GSV'. :D
 
Du hast es ja nicht weit 😉
Nicht viel weiter wie Du:pfeif:. Du hast ja noch ein paar Tage zum Überlegen:zaunpfahl:.

@Utti Was hat man Dir angetan??? Ich kann das garnicht verstehen, aber trotzdem Gratulation zum nächsten Sonderrang:clap2:.
 
Ich meine bis Mühlberg zum Roßschlächter
Ah, dann war das ein Mißverständnis meinerseits:(.
Ich denke zum Herbst bzw. Winter werde ich mir von Dir da nochmal etwas Nachhilfe geben lassen, was ich unbedingt mal beim Roßschlächter versuchen muß! Der hat doch sicherlich neben Fleisch auch noch Wurst ?!
 
Ah, dann war das ein Mißverständnis meinerseits:(.
Ich denke zum Herbst bzw. Winter werde ich mir von Dir da nochmal etwas Nachhilfe geben lassen, was ich unbedingt mal beim Roßschlächter versuchen muß! Der hat doch sicherlich neben Fleisch auch noch Wurst ?!
Einmal alles. Frag mal Holger
 
@Rappattack Wir müssen in der Schlucht mal reden! Das Bier (lecker Störtebecker) dazu, geht auf mich:anstoޥn:.

Schinken und Wurst sind der Hammer. Lutz hat uns eine feine Auswahl zukommen lassen. Das Filet haben wir ja schon gemacht. Das mittlere Stück davon, Bratwurscht und Salami fasse ich nicht an und nehme es mit in die Schlucht ;)

... :o ...hier wird Bier zur Handelsware...ist ja auch eine harte Währung...:D

Dein Paket habe ich gerade fertig gemacht und geht morgen Vormittag auf die Reise. Ebenso geht eine weiteres Durstlöschpaket auf die Reise:D:pfeif:. Die sollten dann Donnerstag ankommen.

Jetzt muss der Arme seine Unterhosen wieder selber waschen :-D

Ich kann das sogar. Bevorzuge aber die Waschmaschine 60 Grad Kochbunt:rotfl:
 
Zurück
Oben Unten